T

Tobias

Gast im Fordboard
Hallo zusammen!
Hatte gestern nen kleinen Unfall mit meinem Puma. Ist zum Glück nicht viel passiert aber hab viele Kratzer an meinem Heck. Nun hab ich mal geschaut was son nues Heck kosten würde los gehts ja schon ab 100 Euro doch glaub ich das das Teil einfach nur unter die Stoßstange gebastelt wird und das bringt mir leider überhaupt nichts. Habe dann weiter gesucht und auch eins gefunden doch kostete das über 300 Euro und so viel Geld habe ich leider nicht zur Verfügung. Kennt ihr vieleicht ne billigere Variante die auch noch schick aussieht :D ?

LG Tobias

icp-ms

Foren Ass
Website
icp-ms.de.tt
die einzigen die zur Zeit ein Heck für den Puma anbieten sind Carline (würg hässlich)und Ford. mehr Auswahl hast du nicht. STM will irgendwann mal was rausbringen aber bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein runter.

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Oder wenn de nen Lackierer kennst. Dahin geben.

Kosten ca. 150 - 200 €

G

glotzer

Gast im Fordboard
wenns nur kratzer sind dann müsst doch eigentlich abschleifen und verspacheteln kein problem sein. sparst dir nen haufen kohle und musst nichmal die heckschürze abmachen.

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
das STM heck kommt ja erst irgendwann heraus... leider. bei meinem glück kann ich diesen winter nur die anlage einbauen und kann mit dem bausatz bis frühling warten :wand

andererseits gibts jetzt neue 19 Zöller von O.Z. für den Puma :applaus

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von DJMostfassl
andererseits gibts jetzt neue 19 Zöller von O.Z. für den Puma :applaus

:wow :respekt 19Zoll....krass...gleich mal nachguck bei OZ!

------------------

EDIT: Find nix davon...wo soll das stehen bzw. wo sieht man die mal?? Und vorallem welches Design?

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
jo die hat mir gestern mein tuner angeboten. der ganze kostet so um 1200 euronen + gummis. ich denke da wird mein radkasten schön ausgefüllt :mua

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Welches Design? Werd morgen mal meinen Tuning Spezi darauf ansprechen!

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
so ähnlich wie die TITAN Felgen. Ursprünglich wollt ich mir ja die Teile in 18 Zoll raufgeben, weil die nämlich in Silber Poliert durch das Speicherdesign 1-2 Nummern grösser wirken. Aber nun gibt es dieses Design auch in 19 Zoll. Da ich originalhöhe habe brauch ich sie nur reinstecken und ab gehts :applaus

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Vorn 18, hinten 19Zoll sag ich nur, Gewinde rein und fertig! :mua

D

DaWolli

Gast im Fordboard
19" ..... lol ... federweg = 3mm ????

Bin ma gespannt was aus den Sprüchen werden ....... wer das packt dem kann man ja nur gratulieren ... oda ihn für bescheuert erklären :D :D

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ich denke mal schon das das Passen sollte, 18Zoll passt auf jeden Fall mit 40mm Tieferlegung, das sollten doch auch 19Zoll auf der Hinterachse möglich sein!? :idee

M

McFly

Gast im Fordboard
19 Zoll für den Puma? Vielleicht mit nem Gewinde dass man dann aber hochschrauben soll. Wie stellt ihr euch das denn vor? Ich bin jetzt schon am fluchen, dass ich mit 17 Zöllern vorne nicht so weit runter komme wie ich will (hab noch bestimmt 3cm Restgewinde beim Weitec) und mehr geht derzeit wirklich nicht wegen dem Luffikasten. 19 Zoll ist absolut unmöglich, wie will man da noch einschlagen können... sorry aber ich halte das nicht für möglich, es sei denn man fährt nen Lowrider Puma oder bördelt bis zum Dach...

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
also. nachdem mein tuner an pumas herumschraubt weiss er das 18 zoller in einem orginalen puma ohne umbauarbeiten reinpassen. also wirds wohl auch mit 19 gehen ? ich hab keinen luffi mehr drinnen und will ihn auch nicht bis auf den anschlag niederdrehen, geht auch nicht wenn das neue STM zeigs raufkommt (irgendwann :mua)

so ich geh jetzt :cola: :bier: :megaparty: :musik: :schalt:

Oben