Heck "zu" clean? jetzt mit neuer HEckstossi

Ist mein Heck zu clean?

  • SIeht super aus!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht mein Geschmack

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht mal garnicht!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • SIeht super aus!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht mein Geschmack

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht mal garnicht!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • SIeht super aus!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht mein Geschmack

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht mal garnicht!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
F

FocusOtti

Gast im Fordboard
Hab meine Heckklappe nun gecleant, viele meinen das sieht einfach zu clean aus. was meint ihr? Nächste woche kommt noch ne neue HEckschürze dran.

MFG FocusOtti

75si0006tc6.jpg
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
sauba.
wie wirkt das mit nummernschild, bzw. wie bekommste das beleuchtet? ?(

ne links- rechtsanlage würde sich da sicher geil machen.
 

votex

Jungspund
Registriert
17 März 2006
Beiträge
44
Alter
39
Ort
Kärnten
Ich würd das auch gerne MIT Nummerntafel sehen - dann abstimmen. Aber clean is es wirklich!
 
W

waschbaer

Gast im Fordboard
ganz ehrliche meinung? :kotz:

kleb noch ´n dickes ford in die mitte drauf, vielleicht sieht´s dann besser aus
 
D

de-ka

Gast im Fordboard
kurze zwischenfrage, wie bekomm ich das "focus emblem" also den schriftzug auf der linken seite vom heck ohne große rückstände weg?

heck sieht schick aus im moment wirklich nen tick zu clean, aber denk mal dass wieder anders aussieht wenn du das nr schild dranhast
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
mein gemschack isses nicht...aber ich mag so oder so keine gecleanten sachen....aber dir mussses es ja auch gefallen und nicht uns... ;)








Original von de-ka
kurze zwischenfrage, wie bekomm ich das "focus emblem" also den schriftzug auf der linken seite vom heck ohne große rückstände weg?


abziehen, oder vorsichtig erwärmen(aber nicht den lach zum platzen bringen) und dann abzeihen...oder besser einer zieht und ein anderer erwärmt...und dann den kleberrest entfernen, mit sonax teerentferner zb.
 

Focus-Fan

Haudegen
Registriert
29 November 2003
Beiträge
611
Alter
44
Ort
Erfurt
Ich finde es sieht super aus! Kannst ja noch mal ein Bild von weiter weg und etwas schärfer machen.

Haste alles selbst gemacht?
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
sieht nach seeehr viel arbeit aus. mir gefällts aber leider nicht, weil ich werder klarglas noch all zu gecleantes mag
aber trotzdem, meinen größten :respekt
 
S

scott_freak87

Gast im Fordboard
RE: Heck "zu" clean?

Original von FocusOtti
Nächste woche kommt noch ne neue Heckschürze dran.

das nummerschild wird wohl in die neue heckschürze kommen, also erledigt sich die frage doch wie das mit nummernschild aussehen wird oder?? ;) ich habs zumindest noch nie gesehen, dass jemand sein heck so cleant und dann nen nummernschild drauftackert.
ich finde das sieht ech cool aus wenn du noch ne vernüftige dezente heckschürze bekommst. die arbeit hat sich auf alle fälle gelohnt
 
F

Final`s

Gast im Fordboard
Kann mich meinem Vorposter nur anschließen :D :respekt Zeig mal ein Bild wenn die andere Heckschürze mit Nummernschild dran ist
 

JohnnyNr5

Eroberer
Registriert
11 Februar 2003
Beiträge
92
Alter
47
Ort
Heide/Holstein
RE: Heck "zu" clean?

Ich finde es schick!
Ich hätte allerdings andere Rückleuchten genommen.

@ FocusOtti: Du sagst nächste Woche kommt ne neue Heckschürze. Daraus schließe ich daß Du (bzw.Dein Focus) dann wohl nicht Samstag in Pahlen sein wirst (wird). Oder irre ich mich da? Hätte ihn (den Focus) mir gerne mal live angeschaut.
 

deeptoast

Mitglied
Registriert
22 Mai 2006
Beiträge
65
Alter
39
Ort
50997, Köln Rondorf
Website
www.deeptoast.com
Also nach dem einen Foto, in sehr schlechter Qualität, gefällt mir das garnicht. Aber bevor ich da nun ein ganz falsches Bild von kriege und eine falsche Meinung bilde würde ich Dich bitten noch 2-3 Fotos in besserer Qualität und aus mehreren Blickrichtungen zu machen. So sieht es einfach nur "platt nach nichts" aus ;)
 
F

FocusOtti

Gast im Fordboard
RE: Heck "zu" clean?

Also die Frage zum Nummernschild, das Nummernschild kommt in die Heckschürze, es ist ein Nummernschild vom VW Pheton also selbstbeleuchtet. Links rechts anlage hat ich auch schon gedacht bloss der Auspuff is gerade neu. (Edelstahlanlage komplett ab KAT ^^)



Original von JohnnyNr5
Ich finde es schick!
Ich hätte allerdings andere Rückleuchten genommen.

@ FocusOtti: Du sagst nächste Woche kommt ne neue Heckschürze. Daraus schließe ich daß Du (bzw.Dein Focus) dann wohl nicht Samstag in Pahlen sein wirst (wird). Oder irre ich mich da? Hätte ihn (den Focus) mir gerne mal live angeschaut.

Ob ich in Pahlen bin weiss ich noch ned genau, ich geb dir heute oder morgen nochmal bescheid!

Evtl. setzt ich heute nochmal neue Pics ein

Ach und zur HEckstossstange die wird natürlich zum rest passen ;)

treffen131iy6.jpg
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Gefällt mir auch sehr gut, nur der Wischer der eigentlich zuerst hätte entfernt werden sollen (meiner Meinung nach) muß unbedingt noch weg!
 
S

Schattenrarf

Gast im Fordboard
Hmm also ich würd's auch gern erstma mit Schild sehen damit ich bewerten kann. Sonst is gecleant eher net so meins. Kommt aber auch drauf an wie's dann aussieht 8)

Aber für deine Arbeit kriegste schoma großen :respekt von mir.
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
RE: Heck "zu" clean?

*Ohne Worte* Gefällt mir überhaupt net!!! Aber :respekt vor der Arbeit die Du da reingesteckt hast!
 

fiestaman

Triple Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
235
Alter
40
Ort
Altenburg
Stimmt das mit dem Nummernschild ist net so mitgedacht gewessen.
Und außerdem müßte der Heckwischer auch noch weg.


Mal sehen wie es mit der Stoßi aussieht.

Gruß Daniel
 
M

M.Matrix

Gast im Fordboard
Also ist doch mal was außergewöhnliches. Also meinen :tup hast de.
 

Lieven

Jungspund
Registriert
16 Juli 2007
Beiträge
34
Alter
35
scheibenwischer weg und dann mit der neuen heckschürze einfach top :tup
 
S

Sliver

Gast im Fordboard
RE: Heck "zu" clean?

mit ner schürze wo das nummerschild rein passt wird es wohl ganz gut aussehen ... wie cleant man denn so sauber . schweißen und spachteln ?!
 
F

FocusOtti

Gast im Fordboard
So seit gestern hab ich die Schürze dran. Mal sehen was ihr dazu sagt. Ich mach mrogen nochma Bilder im dunkeln wegen dem Nummernschild.

2807072009oe0.jpg
 
S

scott_freak87

Gast im Fordboard
wie ich weiter oben schon geschrieben hab.. sieht echt cool aus. vorallem mit der heckschürze echt super :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt
obwohl auch ich sagen muss das dass mit li/re auspuff noch geiler ausschaun würd. :)
 
F

FocusOtti

Gast im Fordboard
Die Farbe sieht mal rot aus mal braun weil ich mehrere unterschiedeliche Cams benutzt habe.
 
Oben