Original von jady
also ich bezweifle daß man das so eingetragen bekommt.da wird zuviel der SW abgedeckt.du mußt mal schauen wo das geriffelte auf dem SW-glas ist,oberhalb kann mans abdecken.und ne haube nur für "showzwecke" verlängern ist doch etwas teuer,oder??machen kann das aber jede etwas bessere karosseriewerkstatt.
Original von Tsunami
Dekra?
Du hast ja kein Gutachten dafür, das wird ne Einzelabnahme.
Im Westen darf das nur der TÜV und im Osten die Dekra!
Original von banditRS2000
Also...
Ich fürchte, das ist dir vielleicht zu weit weg!!!
Aber... Wir können das, und wir kriegen es auch eingetragen!!!
www.morts-tuning.de.vu
Original von Galaxyfreak
Tja, was tut man nicht alles fürs geliebte Stück, bin gerade wieder Zuhause. Bin jetzt aber auch ziemlichVielleicht sehen wir uns ja am Freitag wieder dort, dann kann ich mir in Ruhe deinen Motor ausbauen.
![]()
![]()
![]()
Original von jady
ich muß sagen daß ich sehr skeptisch bin wegen dem BB.eingetragen kriegste eigentlich fast alles.nur wenn die cops auf dich aufmerksam werden siehste alt aus.diese schleppen dich dann zu nem anderen TÜVler und der prüft dann so ziemlich jede schraube an deiner kiste.und DER findet was und hat das recht dein auto trotz eintragung abzustempeln.hatte das des öfteren erlebt.
warum dann zum TÜV?? tja,es ist leider bekannt das mannch namhafter tuner einen spezi beim TÜV hat und die übelsten dinger einträgt.ist zwar sch.... ,ist aber so.also vorsicht.DEKRA kann und darf gesetzlich keine einzelabnahmen machen da dieser ein privater "verein" ist.
trotzdem viel glück
gruß jady
DEKRA kann und darf gesetzlich keine einzelabnahmen machen da dieser ein privater "verein" ist.
Original von Guido
Dann komm schnell her zum:, denn sonst wird meine
Moni eifersüchtig und greift zur
:
Will gar nicht wissen, wen es dann triftt...