Hat jemand diese Teile verbaut ?!

M

Master362

Gast im Fordboard
Moin Moin
ich hab da mal zwei Sachen bei Ebay gefunden und wollte mal fragen ob das schon einer von euch verbaut hat.?!

Bremsen


Armlehne


Ich danke schon mal für jegliche Antwort.

Mike :happy:
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Also eigentlich spricht nichts gegen Teile aus dem Zubehör, oft sind es genau die selben Teile wie die Originalen nur in einem anderen Karton aber Scheiben und Klötze für 71 Euro :wow Das ist irgendwie schon viel zu wenig das die Teile noch was taugen können, normalerweise kosten die Scheiben für unser Schiff schon knapp 100 Euro + die Klötze. An der Bremse hängt dein und das Leben anderer, lieber nicht an der falschen Stelle sparen.

Zu der Armlehne kann ich nix sagen, hast du nicht original eh schon welche ?
 
R

redflash

Gast im Fordboard
O.K. fahre nur einen Mondeo Turnier, aber ich hab auch seit einem Jahr, d.h. 40.000 km rundrum Bremsscheiben und Beläge drin die ich über einen Onlinehandel bei e-Bay gekauft habe. Bremsen besser als die, die mir die Werkstatt vorher reingebaut hat (Beläge sind mir nämlich beim Bremsen weggeflogen :mp:). Auch ist der Verschleiß sehr gering!! :D
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Ich schrieb ja auch oben das eigentlich nichts gegen diese Teile spricht aber bei Ford kostet die komplette vordere Bremse für den Gally nur Material 250 Euro, im Zubehör ca 180 Euro (teilweise auch bei E-Bay) aber 71 Euro für alles? Das erscheint doch zu günstig
 
R

redflash

Gast im Fordboard
Hey, wenn ich mich nicht irre, hab ich von diesem andy-demelhorst meine Querlenker und Radlager gekauft! Bis jetzt funzt es!
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Original von Galaxyfreak
An der Bremse hängt dein und das Leben anderer, lieber nicht an der falschen Stelle sparen.
Zu der Armlehne kann ich nix sagen, hast du nicht original eh schon welche ?

Moin Moin

Ich weiß das daran das Leben hängt. Aus dem Grund auch die Frage.
Das mit der Armlehne stimmt schon da hab ich eine, ich hab auch gedacht als zusätsliches Staufach und als Lehne.

Danke schon mal.

Mike :happy:
 
K

Knuddel

Gast im Fordboard
Ich hab von dem in jetzt insgesamt drei Sierras Bremsscheiben und Beläge drin. Die sind bis besser, wiedes Zeugs was vorher drin war. Kann mich über dem seine Ware nicht beschweren.
Unser 2.9er Sierra hat die ganzen Bremsccheiben und Beläge rundrum von dem drin, wie gesagt absolut ohne Mängel.
 

blacki

Kaiser
Registriert
19 August 2005
Beiträge
1.137
Alter
39
Ort
Offenbach a.M
Original von Knuddel
Ich hab von dem in jetzt insgesamt drei Sierras Bremsscheiben und Beläge drin. Die sind bis besser, wiedes Zeugs was vorher drin war. Kann mich über dem seine Ware nicht beschweren.
Unser 2.9er Sierra hat die ganzen Bremsccheiben und Beläge rundrum von dem drin, wie gesagt absolut ohne Mängel.

OT: also wenn selbst du mit dem dicken sierra mit seiner ware zufrieden bist dann kaufe ich sofort und direkt nen komplett satz bremsen bei ihm!!!

bin nähmlich mit der ford sch**** höchst unzufireden! packen nur im regen anfangs bissig, beläge zu schnell runter scheiben zu schnell verzogen und mangelhafte bremsleistung UND bremsfading ohne ende und das bei original motorcraft teilen ....

und über den preis muss man da garnich erst sprechen :aufsmaul:
 
Oben