hat der neue vorne nen becherhalter?

tttt

Lebende Legende
Mitglied seit
11 September 2003
Beiträge
1.956
ich will auch so nen becherhalter wie in dem hier
 

Achim

Megaposter
Mitglied seit
13 April 2003
Beiträge
8.770
HI Thomas,

das Teil kannste sicher von Ford besorgen lassen (wenn du dort jemanden mit Durchblick findest). :wand

Einfacher wird's mit der Ersatzteilnummer.

Ich glaub' aber dass du dann auch eine komplett neue Mittelkonsole brauchst. Ob sich das lohnt ?

Kann mir jemand 'nen Link zu einem Händler in den USA schicken der Ersatz bzw. Zubehörteile für den Mercury Cougar hat ?

Mercury bietet leider keinerlei Infos mehr zum Cougar an (das ist wirklich sehr schade und traurig).

Grüße
 
C

Charro

Gast im Fordboard
Ich stelle mir so etwas wirklich witzig vor einen schönes Getränk im Halter und dann in einer Karre mit gelben Konis da kommt Freude auf :applaus
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
Ich frage mich nur, was der für ein Zusatzgerät (A-Säule) so beschissen offensichtlich in seinem Auto installiert hat ???
 
Beitrag enthält Werbung
 

Mercury-Cougar

Superposter
Mitglied seit
9 September 2003
Beiträge
2.767
Da sollten wir einfach mal Sonic4life fragen, da er schon mal einen 2001er hatte! Wenn da nicht der Baum gewesen wäre, gell. :D

@sonic4life...war das beim 2001er Serie???

Stephan
 
S

sonic4life

Gast im Fordboard
@mercury-cougar
was? dieses dumme zusatzgerät an der a-säule oder der becherhalter?? :D

hab auch keine ahnung, was das für ein teil sein soll...

ob der becherhalter serie war - keine ahnung. aber ich hatte den trotzdem drin... :D
 

Achim

Megaposter
Mitglied seit
13 April 2003
Beiträge
8.770
Hi Leute,

ich hab' mal wieder was gefunden.

Das müssten die Teile sein die für ein Umbau auf die neue Version nötig sind.

FORD Part Number

Es gibt auch noch einen Cup Holder für das 99/00 Modell. Da wird anstelle des Stifthalters ein neuer Einsatz gebraucht. Das Teil klappt mit Federkraft aus - soll aber nicht so überzeugend funktionieren. Die Teilenummer hab ich noch nicht gefunden.

Grüße


edit: hab' was gefunden :D
From 11/18/98 - W/o armrest ob das das richtige Teil ist ??
 

Mercury-Cougar

Superposter
Mitglied seit
9 September 2003
Beiträge
2.767
Armrest --- das ist die Armlehen.
Aber die Teile in der Liste müsten wohl die richtigen sein.
Am besten den Händler in USA anschreiben und fragen, ob die Teile alle auch beim Vorgängermodell paßen. Aber ich denke schon das müste passen.
Persönlich würde ich lieber meinen Kugelschreiberhalter behalten, der macht nicht so viel dreck und schweinerei! :D

Stephan
 

tttt

Lebende Legende
Mitglied seit
11 September 2003
Beiträge
1.956
ist mir auch bissel teuer. ich glaub für die 4-5 mal wo ich den becherhalter brauch kann ich mir jemand beim arbeitsamt holen der mir für 25€ die stunde den becher festhält. :wow
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben