Wir haben auch noch einen.
2.6RS. Dunkelblaumetallic mit Violett-Rosa-Farbenen Zierstreifen, Breit und Motortechnisch leicht Überarbeitet.
Technisch und Optisch perfekt. Bis auf den Lack.
Tüv abnahme mit H-Kennzeichen nach 10 Jahren stillstand kein Problem.
Mit Note 2 Bewertet und als einziges "Unoriginales Teil" wurde die Originale Auspuffanlage bemängelt :wand
Fahre ihn aber nicht selbst.
Aber dafür meine Eltern, da ich selbst noch gar nicht fahren darf.
(Bin erst 16 und hab nur nen 1300er... der Gerichtet wird)
Denke aber n bisschen kenn ich mich schon aus.
Bei echten RS muss man auf die Achsaufnahme bei der Hinterachse achten. Da is so n "Ding"... bei den RS is das n bisschen Größer...
wie heißt das nochmal???
Hab nämlich auf dem letzten Treffen 2 von 6 RS gefunden, die ein "Fake" hätten sein können.