Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harrypia

Grünschnabel
Registriert
30 Juli 2009
Beiträge
19
Alter
62
Ort
pfalz
hallo,

als erstes will ich mal kurz vorstellen. ich bin 48 jahre alt und habe glaube ich einen knall in beziehung mit autos, aber da bin hier ja ziemlich unter gleichgesinnten.

mit ford hatte ich bis jetzt noch nicht soviel am hut, außer einem genialen taunus 2 liter v6 motor den ich vor bestimmt 15 jahren einige zeit fuhr.

zur zeit bin ich mehr mit italienern unterwegs, eine alfa giulia bj. 75 mit 2ltr. maschine und einem fiat 124 spider bj. 82 für den sommer und als reines winterauto einen 80er audi bj.82 mit der sensationellen formel e (start-stop anlage).

jetzt ist mir zufällig ein scorpio cosworth limo stufenheck bj.91 mit über 200tkm über den weg gelaufen. das auto hat vollausstattung mit leder und alles elektrische wovon ich teilweise gar nicht wußte das es das gibt.
erstbesitz, bis zuletzt von einem 82zigjährigen gefahren, bis er den führerschein abgeben musste. der größte teil davon war langstrecke. der zustand innen ist super gepflegt, außen ist er bis auf die radläufe hinten auch noch ganz proper. zur zeit fährt ihn mein schwager, irgendwann im august kommt er aber zu mir zurück.

das ding fährt sich echt genial, wußte gar nicht das ford mal so gute autos gebaut hat! aber anscheinend hat er ab und zu auchmal die macke, das er einfach nicht anspringt, und wenn dann die verzweiflung (meines schwagers) nahe ist, läuft er auf einmal an als wäre nichts gewesen.

aber ich werde mich bestimmt noch öfters im forum melden, vielleicht kann ich ja auch etwas zum gelingen beitragen.

so das wars jetzt erst mal für den anfang

gruß harry




p.s.
vor einiger zeit habe ich beschlossen, das mit der gross- und kleinschreibung zu beenden, wems nicht gefällt, kann sich das ja dazudenken....
 
H

Heffernan

Gast im Fordboard
Servus, und herzlich Willkommen hier im FoBo!!

Ciao Martin
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Viel spaß im Fobo
smilie_winke_005.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben