CougarLuca

Jungspund
Registriert
13 April 2015
Beiträge
40
Alter
29
Ort
Feilbingert
Hallo zusammen,

da ich schon einige Zeit Ford fahre hab ich beschlossen mich hier mal anzumelden.

Kurz zu mir:
Ich heiße Luca und komme aus der Näher von Bad Kreuznach (RLP)
ich arbeite zur Zeit als Kfzler bei Mercedes (leider falsche Marke ich weiß^^)

Meine Autos bis jetzt:
Ford Puma 1.7 verkauft da zu rostig
Ford Cougar 2.0 Futura aktuell abgemeldet wegen Umbau und Rostbehandlung
Ford Fiesta mk4 1.25 aktull angemeldet
Ford Fiesta mk4 1.25 Giha verkauft

Euch noch einen schönen Sonntag :bier
 

MarkusFord

Jungspund
Registriert
5 Mai 2014
Beiträge
46
Alter
48
Ort
Bellig/Struxdorf
Moin Luca aus den Norden. Viel Spaß beim entrosten deines Cougar. Aber wenn du bei Mercedes arbeitest, kennst du dich ja mit Rost aus :)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
smilie_girl_312.gif


... herzlich Willkommen im Ford-Board und ich wünsch dir viel Spaß hier.

Und mir seih verziehen, wenn ich gleich mal einen Hinweis auf das => Cougarfest.de | Willkommen *** Offizielle Seite zum Cougarfest Germany loswerde ;)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
oups2.gif
Sorry, ich rede mit so vieeelen Leuten dort, dass ich mir unmöglich alle - vor allem Erstteilnehmer - merken kann. So ein Gehirn-Genie bin ich nicht.

Aber wenn wir unser Gespräch dieses Jahr vertiefen, schaut das dann nächste mal anders aus. Versprochen :cool
 

CougarLuca

Jungspund
Registriert
13 April 2015
Beiträge
40
Alter
29
Ort
Feilbingert
ja kein Ding :D
war ja nit so das da viele Leute waren:p
ich war übrigens der der von Achim die Federn gekauft hat falls dir das ne Hilfe ist ;)
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Nene .. Jörg meint was ganz anderes.
Konnte mal die ABE zu Federn die ich ihm vermacht hatte nicht finden.
Darum bekam er die Teile (wenn auch im nachhinein) geschenkt ;-)

@CougarLuca
Ich hoffe die KAW waren/sind dir nicht zu tief. Hatte etwas bedenken.

Grüssle von einem Ex-Pfälzer ;-)

MfG
 

CougarLuca

Jungspund
Registriert
13 April 2015
Beiträge
40
Alter
29
Ort
Feilbingert
ne sind nit zu tief aber dieses Jahr zum cougartreffen leider noch nit drin:/
Geld für neue stosis ist grad nit da^^
Aber dafür schon jede Menge anderer sachen;)
Lasst euch überraschen :D

Danke zurück;)
 

Sylvester23

Foren Gott
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
2.020
Alter
48
Ort
Mainz
Achim, Du hast afür immer noch ein paar Runden offen - ganz geschenkt wollt ich sie nie haben. Aber das mit der ABE war ja nicht das lustige, sondern dass es ein ganz anderer Hersteller war.

Oh Mist, ich schweif schon wieder vom Thema ab
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
@ Sylvester ... wenn du magst und es deine Zeit erlaubt, bist auch du herzlich zum Cougarfest eingeladen - egal mit welchem Auto. So als menthale Unterstüzung für Luca ;)
Wie schaut´s aus?
 

CougarLuca

Jungspund
Registriert
13 April 2015
Beiträge
40
Alter
29
Ort
Feilbingert
Also ich bring auch noch 2 Freunde mit die ich mittlerweile auch fürn cougar begeistert hab;)
Aber je mehr desto besser :D
 
Oben