Da ich gestern den Vorbesitzer von meinem 4x4 gefragt habe, ob die Kupplung auch wirklich gewechselt wurde, und diese wirklich gewechselt wurde, wollte ich heute mal nachsehn, was los ist, die kupplung kommt auf dem letzten Zacken.
Was ich gesehn habe, der Automatische nachspanner ist wohl in der Endposition.
Also habe ich das Seil am Getriebe ( wunderschöne arbeit beim 4x4, da fast garkein platz) ausgehangen, und versucht den Nachsteller zurückzudrücken, das geht auch, nur, er rutsch sofort wieder in die alten Position zurück.
Meine Frage, ist der Nachsteller hin, hab ich was falsch gemacht?
Was würde es round about bei Ford kosten, ein neuen Nachsteller einbauen zu lassen?
Was ich gesehn habe, der Automatische nachspanner ist wohl in der Endposition.
Also habe ich das Seil am Getriebe ( wunderschöne arbeit beim 4x4, da fast garkein platz) ausgehangen, und versucht den Nachsteller zurückzudrücken, das geht auch, nur, er rutsch sofort wieder in die alten Position zurück.
Meine Frage, ist der Nachsteller hin, hab ich was falsch gemacht?
Was würde es round about bei Ford kosten, ein neuen Nachsteller einbauen zu lassen?