Ich hab grad was sehr interessantes bei ebay entdeckt...

DasTimo

Doppel Ass
Registriert
27 November 2005
Beiträge
160
Alter
39
http://cgi.ebay.de/1993-Ford-Scorpi...oryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

hoffe das das das richtige kategorie hier ist..

interessant vor allem weils ein kombi ist mit noch den "alten" blinkern....

könnte das ein vorserienfahrzeug sein? die enorme laufleistung deutet darauf hin..

andererseits könnte es auch sein das die front getauscht wurde (lackutnerschied türen-kotflügel)

postet mal

ich finde das ding sieht geil aus.. will ich haben ;)
 

ScorpiV6-24V

Kaiser
Registriert
4 September 2004
Beiträge
1.219
Alter
51
Ort
GB
Website
meettomy.site
Hallo,

das ist ein Altbekannter der schon des öffteren versucht diesen an den man(n) zu bringen.
Um deine Frage zu beantworten, ganz einfach: es ist kein Vorfaceliftmodel, sondern nur ein normaler Scorpio'92 Turnier der mit Hilfe von Ersatzteilen des Scorpio'85 wohlmöglich noch gebraucht , im Vorderwagen notdürftig zusammengepflickt wurde.
Eigendlich ein armsehliges Zeugnis dafür, das im Falle eine Unfall nichtmal das nötige Geld da ist um sein Auto wieder in den Urzustand zu versetzen und nichtmal ein Hinweis das dieser angebotene Scorpio ein Unfallwagen ist(war). :wand

Aber recht hast du, ein ähnliches Model gab es in sehr geringer Stückzahl als Vorfaclift und zwar Studie bzw. Messefahrzeug/Testwagen, aber dann hatte der auch das Interiör des '85ers.

PS.Wenn dich der Wagen in Ebay interresiert, befrage Ihn doch mal auf etweilige Unfall-/Vorschäden.
 

DasTimo

Doppel Ass
Registriert
27 November 2005
Beiträge
160
Alter
39
Hm schade.. trotzdem finde ich den wagen optisch interessant.. die front in verbindung mit kombi sieht gut aus:) wobei ichdie vor facelift lieber mag als nach facelift..
 
Oben