Top-SecreT
Haudegen
1. Wenn ich meinen Fahrersitz vor klappe und vorziehe müsste er ja wenn ich ihn zurück klappe wieder nach hinten zu verschieben sein. Aber er macht immer wie er möchte. Als ich ihn gekauft hatte ist er gleich nach dem zurück klappen eingerastet dann ging es ne weile und jetzt geht es wieder nicht. Woran liegt das? Krieg ich das als Frau ohne Ahnung wieder hin? 
2. Wenn ich eine kürzere Antenne an mein Cougar schraube empfängt er die Sender nicht mehr die ich mit der Original Antenne empfange. Woran liegts?
3. Gibt es einen Sportgrill für den Cougar? Außer den der in der Mitte so dreieckig zuläuft?
4. Wie krieg ich die Stoßstange vorn ab?
5. Gibt es Rücklichtblenden die nicht so aussehen wie die von Mattig? Also mit Strebe zwischen den Knubbels. Möglichst auch ne Seite wo man nicht in $ bezahlen muss
2. Wenn ich eine kürzere Antenne an mein Cougar schraube empfängt er die Sender nicht mehr die ich mit der Original Antenne empfange. Woran liegts?
3. Gibt es einen Sportgrill für den Cougar? Außer den der in der Mitte so dreieckig zuläuft?
4. Wie krieg ich die Stoßstange vorn ab?

5. Gibt es Rücklichtblenden die nicht so aussehen wie die von Mattig? Also mit Strebe zwischen den Knubbels. Möglichst auch ne Seite wo man nicht in $ bezahlen muss