W

wotschi

Gast im Fordboard
Habe heute meine erste (Gratis)-Kontrolle am Mondi bei Km-Stand 2264 durchführenlassen. Was sehe ich da am Hof vom Autohaus? Einen GABAT-getunten Focus ST. Der gehört dem Verkäufer, der mir den Mondi verkauft hat. Hat einen richtig "unauffälligen" Auftritt. Steht auf 20'' und hat nach diversen inneren Umbauten ein "paar" PS mehr. Macht allerdings einen Höllenlärm, dieses "Fahrgerät", weil Auto ist das schon keines mehr.....

skybreaker

Doppel Ass
Website
www.fiesta-gallery.de
naja auf der normalen straße wär des auto auch nix für mich mit den Vielen Spielzeig aufklebern ;)

da wär mir nen Matchboxauto lieber :affen

so würde mir der Focus St auch gefallen , aber net in der Farbe und Alufelgen ;)

Bin Heute auch einkaufen gefahren udn stellte mich neben nen S-Max *g* das beste war der S-max hatte auch SeitenSpiegelBlinker so wie ich jetzt habe am Fiesta und der S-max hatte auch das Exotic-Gelb metallic wie meiner *g* dennoch was mir an dem auto nicht gefiel waren die Standart Focus ST felgen

gefallen mir ums *sorry* verrecken nicht

W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von skybreaker
naja auf der normalen straße wär des auto auch nix für mich mit den Vielen Spielzeig aufklebern ;)

so würde mir der Focus St auch gefallen , aber net in der Farbe und Alufelgen ;)

Bin Heute auch einkaufen gefahren udn stellte mich neben nen S-Max *g* das beste war der S-max hatte auch SeitenSpiegelBlinker so wie ich jetzt habe am Fiesta und der S-max hatte auch das Exotic-Gelb metallic wie meiner *g* dennoch was mir an dem auto nicht gefiel waren die Standart Focus ST felgen

Mir gefällt die "Modeerscheinung" Y-Felgen auch nicht. :kotz:

skybreaker

Doppel Ass
Website
www.fiesta-gallery.de
Original von wotschi
Original von skybreaker

Mir gefällt die "Modeerscheinung" Y-Felgen auch nicht. :kotz:

war Gestern beim einkaufen dann bin ich aufm Parkplatz gefahren dann sah ich den Focus in dem Gelb (exotic-Gelb Metallic) wie meiner und die Y Alufelgen , das auto Sah Geil aus in der Farbe , aber die alufelgen sahen sowas zum kotzen aus

Oben