Mk2 Wo wird das Teil befestigt? Geklärt!Hab noch was zur ZV.

zawen

König
Registriert
8 August 2005
Beiträge
768
Alter
54
Ort
Norddeutschland
Hab hier einen MK2 Turnier stehen.Im Beifahrerfussraum hängt diese Teil herum.Wo gehört das hin?Hab nicht erkennen können wo das angeschraubt wird.
Teil ist fest Danke auch für den Link!
Zur ZV bzw Fernbedienung.Die ZV schließt über die Schlösser nur Zeitweise.Das Blinksignal der Doppelverriegelung kommt,auch wenn die ZV nicht arbeitet.Beifahresite hinten geht gar nicht.Hab was im Kopf von Mikroschaltern.Lieg ich das richtig?
Zur Fernbedienung.Hab Bilder von der Funkfernbedienung gefunden.Der Schlüssel den ich hier habe sieht aber aus wie von meinem MK1 mit Infrarot.Aber hat der MK2 Schlüssel keine Sendediode eingebaut.Hab auch keine Empfänger im Türgriff.Ist das Funk oder Infrarot?
Ach ja gehört da eine CR2032(Knopfzelle)in den Schlüssel??
 

Anhänge

  • teil.jpg
    teil.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 196
  • teil.jpg
    teil.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 203
  • teil.jpg
    teil.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 208
  • teil.jpg
    teil.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 204
Oben