Höhenverstellbarer Sitz

A

aolachter

Gast im Fordboard
hallo,
also ich kann mich nicht erinnern, daß ich bei meinen anderen Sierras so blöd gesessen habe. Mein Sitz ist höhenverstellbar. Da ich ziemlich groß bin, schraube ich den Sitz ganz nach unten. Das Problem ist aber, daß sich nur der hintere Teil absenkt. Daduch sitze ich wie auf einer Rampe. Hintern auf dem Boden, Beine am Dach 8)
Dadurch bedingt habe ich auch kaum Platz zwischen Knie und Lenkrad, obwohl auch das verstellbar ist.
Hat jemand ne Idee, wie man den vorne tiefer bekommt?

Hab übrigens nen 93er Sierra 2.0 mit 85KW DOHC GL Ausstattung

harryhurtig

Foren Ass
schieb doch mal deinen sitz ganz nach hinten und drehe ihn dann hoch und runter bei meinem habe ich vorn sowas wie einen ( 2 ) kipphebel sodaß sich der sitz auch vor absenkt wobei das aber nicht soviel wie hinten ist ,vieleicht hat ja bei deinem ein "kleverer"vorbesitzer etwas geändert , ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen
gruß andreas :happy:

A

aolachter

Gast im Fordboard
Ich hab da 2 Hebel: Einmal die Kurbel für die Höhenverstellung und dann rechts den Hebel um den Sitz nach hinten zu schieben.
Hast Du da noch einen Hebel??

harryhurtig

Foren Ass
ne hab ich nicht und so wie du den sitz jetzt stehen hast ist er ganz unten er liegt ja auf der laufschiene vor-zurück auf also tiefer geht da nichts , vieleicht hast du ja früher sportsitze dringehabt aber da hab ich keine ahnung bin auch erst sierra-neuling
gruß andreas ?(

S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Bau Dir doch die RECAROS vom RS Turbo ein!
Hat mein Kumpel drin!

F

Forddevil

Gast im Fordboard
oder normale Sitze mit ohne Höhenverstellung aus nem LX. :D

A

aolachter

Gast im Fordboard
ich denke, darauf wird hinaus laufen ?(

Denn so kann man keine lange Strecke fahren. Das drückt dir so das Bein ein-nee, geht gar nicht

Oben