T

tracking

Gast im Fordboard
Hallo,

ich habe mal spaßeshalber meinen Gurtwarner deaktiviert. Jetzt wollte ich ihn wieder aktivieren. Hab gelesen, dass das genau gleich funktionieren soll. Das geht aber bei mir nicht. Ich hoffe mir kann jemand von Euch weuterhelfen.

Grüße

G

GeorgDD

Gast im Fordboard
Soll genau aktiviert werden wie du ihn deaktiviert hast. Vielleicht ist in der Elektronik was schiefgelaufen....

georg

T

tracking

Gast im Fordboard
Das kann gut möglich sein. Ich habe nämlich auch keine Warnleuchte mehr beim anschalten der Zündung.

Baumschubser

Megaposter
Zündung an und 15x schnell den Fahrergurt rein und raus. Das sollte funktionieren. Ich habe es allerdings auch nur zum abschalten benutzt und der bleibt auch aus. Das hat mich total genervt.

T

tracking

Gast im Fordboard
@ Baumschubser: So hab ich ihn ja auch ausgeschaltet ich will ihn aber wieder einschalten und dass klappt bei mir so nicht!!!

Baumschubser

Megaposter
Ich werde das morgen mal testweise bei mir ausprobieren und dann berichten. Vielleicht muss man auch einen anderen Gurt nehmen, eventuell den vom Beifahrer.

T

tracking

Gast im Fordboard
So es funktioniert wieder :applaus

Hab einfach die Zündung immer an und aus gestellt bis ein signal kam.
Danach einfach nochmal an- und abschnallen (Wie oft weiß ich leider nimmer aber so um die 15 mal bestimmt).
Zündung aus.

Jetzt ist alles wieder wie beim alten

Grüße

Oben