Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neuhier

Gast im Fordboard
Hallo!
Wie mein Benutzername schon sagt bin ich neu hier! (Sehr einfallsreich, oder?)
Meine Frau und ich sind seit einigen Tagen (stolze) Besitzer des folgenden Fahrzeugs:

Ford Mondeo Turnier
2.0 TDCI, 96 KW
Automatik
EZ 6/2004, 80.000 km Laufleistung

Sehr schönes und großes Auto, aber leider haben wir das Problem, dass uns das Auto wie bereits in einigen Themen hier im Forum beschrieben nach dem ersten Start morgens innerhalb der nächsten 500 m beim Bremsen ausgeht. Der Wagen springt anschließend sofort wieder an und das Problem taucht danach nicht mehr auf (bis zum nächsten Morgen). :wand
Meine (zuverlässige) Fordwerkstatt hat beim ersten Check des Wagens keine entsprechende Fehlermeldung auslesen können.

Das ist nun der Grund, warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe. Vielleicht gibt es zu diesem Problem ja bereits schon Lösungen, von denen wir profitieren können.

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in euer Forum,
Neuhier

S

SZwo

Gast im Fordboard
Moin und viel Spaß im Forum! :)

Ich habe leider keinen Lösungsansatz für Dein Problem aber ´ne rage: Hast Du den Wagen "von Privat" oder beim Händler gekauft? Wenn letzteres dann stelle ihm den Wagen auf den Hof und verlange eine Beseitigung des Fehlers auf seine Kosten!

Gruss, Sascha

N

Neuhier

Gast im Fordboard
Den Wagen habe ich leider von Privat gekauft.
Bei dem Vorbesitzer ist der Fehler natürlich nie aufgetreten :wow und bei unserer Probefahrt trat der Fehler natürlich nicht auf.

F1DRIVER

Doppel Ass
:happy:Hallo & Willkommen im FoBo...

Zwecks Problem Schau doch mal im bereich Mondeo, wird sicherlich auch was zu finden sein.

K

Kim

Gast im Fordboard
[schild]Herzlich Willkommen an Board!![/schild]

und viel Spaß hier ... :happy:

F

Fuseltuning

Gast im Fordboard
:happy:

Hallo aus dem Wilden Süden und viel Spass hier im Board
:happy:Fuseltuning :cola: :musik2:

F

Firegirl

Gast im Fordboard
Hallo!! :happy:

Willkommen bei uns und viel Spaß im Fobo!!

Lg Tina

Kawa68

Foren Ass
Website
kawa68.de.tl
a063.gif

Hallo und viel Spass hier im FoBo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben