Hallo zusammen, nach fast einem halben jahr bin ich soweit, das ich meinen 4x4 wieder zusammen habe, hatte noch die Ledersitze montiert, ein anders amaturenbrett. Das alte wurde bei einem Kabelbrand mal im bereich des Handschuhfaches zerschnitten.
Nun wollte ich mir noch die Kabel genauer ansehn, ob irgenwo noch stellen blank sind, hatte die 5 oder 6 stecker auseinander gemacht, Die kabel aus dem rechten sicherungskasten rausgemacht, nach gesehn, also, alles was auf der rechten seite ist. Alle wieder zusammen, alles bis auf die Sitze ist jetzt eingbaut
Nun mein RIESIGES Problem: Wenn ich die den Zündschlüssel auf stellung 1 drehe, ist die Zündung schon an ( alle Kontrolleuchten leuchten auf= schalte ich auf 2, bleibt sich es dabei, und wenn ich ihn auf starten drehe, tut sich garnix. Keine lampen dunkler oder so. Es geht kein Blinker und kein Warnblinker. Lüftung läuft nicht. Sptipumpe läuft, diese liegt sowieso auf KL. 15, wegen dem Kabelbrand.
Licht geht, Uhr läuft, Innenleuchte geht, BC zeigt auch was an.
Jetzt die Frage, wo nach dem Fehler suchen. Am Sicherungskasten oder doch im Kabelbaum? Wieviel kabel müssten den am Sicherungskasten sein? Fahrzeug OHNE Klima
Kann es sein, das ich doch einen Stecker falsch steckt.
Ich bin am verzweifeln. Helft mir.
Tante Edit(h) kam gerade bei mir vorbei, und schaute sich mein Frack an, und sagt, ich hab 2 Stecker vertauscht, diese gedreht, jetzt geht die Zündung wieder normal, ABER: Anspringen tut er immer noch nicht, kein Mucks
Warnblinker geht auch nur einseitig. Allerdings was merkwürdiges, er blinkte ganz schnell, pack ich von innen an die Kabel vom großen Sicherungskasten, blink er normal, auch der Scheibenwischer funzte. Kann es sein, das der Sicherungskasten nun auch das Zeitliche gesegnet hat? Meine, würde erklären, warum er nicht anspringt. Habe gesehn, an einem Kabel hängt dick der Grünspan drann?!
Dazu müsste ich noch sagen, hatte vor Saisonende das problem, nach dem er eine nacht gestanden hat, was die battrie platt. Nun, aber er sprang immer noch an.
Nun wollte ich mir noch die Kabel genauer ansehn, ob irgenwo noch stellen blank sind, hatte die 5 oder 6 stecker auseinander gemacht, Die kabel aus dem rechten sicherungskasten rausgemacht, nach gesehn, also, alles was auf der rechten seite ist. Alle wieder zusammen, alles bis auf die Sitze ist jetzt eingbaut
Nun mein RIESIGES Problem: Wenn ich die den Zündschlüssel auf stellung 1 drehe, ist die Zündung schon an ( alle Kontrolleuchten leuchten auf= schalte ich auf 2, bleibt sich es dabei, und wenn ich ihn auf starten drehe, tut sich garnix. Keine lampen dunkler oder so. Es geht kein Blinker und kein Warnblinker. Lüftung läuft nicht. Sptipumpe läuft, diese liegt sowieso auf KL. 15, wegen dem Kabelbrand.
Licht geht, Uhr läuft, Innenleuchte geht, BC zeigt auch was an.
Jetzt die Frage, wo nach dem Fehler suchen. Am Sicherungskasten oder doch im Kabelbaum? Wieviel kabel müssten den am Sicherungskasten sein? Fahrzeug OHNE Klima
Kann es sein, das ich doch einen Stecker falsch steckt.
Ich bin am verzweifeln. Helft mir.
Tante Edit(h) kam gerade bei mir vorbei, und schaute sich mein Frack an, und sagt, ich hab 2 Stecker vertauscht, diese gedreht, jetzt geht die Zündung wieder normal, ABER: Anspringen tut er immer noch nicht, kein Mucks
Warnblinker geht auch nur einseitig. Allerdings was merkwürdiges, er blinkte ganz schnell, pack ich von innen an die Kabel vom großen Sicherungskasten, blink er normal, auch der Scheibenwischer funzte. Kann es sein, das der Sicherungskasten nun auch das Zeitliche gesegnet hat? Meine, würde erklären, warum er nicht anspringt. Habe gesehn, an einem Kabel hängt dick der Grünspan drann?!
Dazu müsste ich noch sagen, hatte vor Saisonende das problem, nach dem er eine nacht gestanden hat, was die battrie platt. Nun, aber er sprang immer noch an.
