Grüßen sich Cougars untereinander ?

W

Waldkatze

Gast im Fordboard
Grüßen sich Cougars untereinander ?

Hallöchen zusammen,

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn mir mal ein anderer mit einem Cougar entgegenkommt ( was ja recht selten ist ) dann freue ich mich wie nen kleines Kind ! :rofl

Also freue ich mich so sehr, dass ich auch ganz spontan meinen Gegenüber Grüße ! :happy: Also, so wie Mopedfahrer das halt tun !
Jetzt wollte ich mal allgemein fragen ob ihr das auch macht, oder ob mein Gegenüber mich für total beknackt hält .... :wand

Naja, vielleicht ist das blöd, aber ich freue mich halt so sehr einen Cougar zu sehen ..... :party2:

Liebe Grüße !
Jenny

Redeemer

Doppel Ass
Da ich aus Saarlouis bin gibts bei uns relativ viele Cougars und dann wird sich nicht gegrüßt... Aber das könnte man durchaus mal einführen :happy:

D

dodo-dk

Gast im Fordboard
RE: Grüßen sich Cougars untereinander ?

Also, ich halte dich nicht für beknackt, denn ich mache es auch, und einige anderen auch!

Wäre nicht schlecht wenn alle mitmachen :D

Ciao

H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Bei uns hier unten gibt es außer meinem noch 5 andere Cougar (mit ZI Nummer), die ich mehr oder wehniger regelmässig sehe. (Einer ist der Nachbar meiner Eltern.)

Mit den zwei Silbernen Grüße ich mich auch, den einen Lilanen sehe ich immer nur Parken, und mit dem Lilanen vom Elterlichen Nachbarn Grüß ich mich öfters. Der Grüne hat noch nie zurückgegrüßt.

Meistens Handzeichen oder Lichthupe, muß dazusagen, das die anderen Cougarfahrer alle zwischen 45 und 70 sind.

Also fleisig Grüßen wenn jemand mal in unsere Gegend kommt, ist hier so Üblich unter seltenen Gefährten. :aufsmaul:

Tschüß Hickey.

PS: ich glaube ich hab von allen den einzigen V6 :mua

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Hmm, ich denk da hatten wir schon einmal einen so einen Thread ... :denk ... ?(

Aber soooo albern find ich das nicht .... bei mir kommt´s immer auf die jeweilige Stimmung an ... und wer drinn sitzt :D

blackcougar76

Triple Ass
Also ich grüße sogar auch die Puma-Fahrer da die genauso selten sind. Nur bei der Reaktion ist es eher mässig die schauen einen immer etwas dumm an :wow Als ich in Cuxhaven war kam mir ein Cougar entgegen es war eine etwas engere Strasse beide hatte die Fenster runten hätten uns fast die Hände reichen können :D aber beide haben wir uns gefreut wie die Schneekönige.

Ich werde weiter grüßen :happy:

D

Destroy

Gast im Fordboard
also mein vater grüßt immer cougar fahrer...
mit lichthupe...
aber die meisten gucken dann recht komisch ?(
grüßen eigentlich nie zurrück

Mercury-Cougar

Superposter
Na logen grüßt man sich untereinander, ich grüße auch andere Cougar's.

Das ist aber nicht nur beim Cougar so, das gibt es eigendlich bei allen etwas selternen Auto's z.B. wenn ich mit dem Landrover Defender von meinem Kumpel unterwegs bin.

Stellt euch mal vor Golf-Fahrer würden sich grüßen! :D

Stephan

Dellrivas

Lebende Legende
Original von Cougar
Hmm, ich denk da hatten wir schon einmal einen so einen Thread ... :denk ... ?(

Aber soooo albern find ich das nicht .... bei mir kommt´s immer auf die jeweilige Stimmung an ... und drinn sitzt :D
Sehe das genau So :D
Da es nicht soviele Cougars gibt,wäre das Grüßen doch prima :D
Ich grüße auf dem Bike auch andere Biker

W

Waldkatze

Gast im Fordboard
Na, dann bin ich ja beruhigt dass das so ist !

Weil, bisher hat nur einer zurück gegrüßt und die anderen haben nur blöd geguckt warum ich grinse wie nen Honigkuchenpferd und winke.....

Dann werde ich mal fleißig weiter grüßen !

Ciao
Jenny

M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
ich grüße immer---ist ja nicht so oft!
und bis jetzt wurde immer zurück gegrüsst...
cougar fahrer sind nette leute!!!

C

CougarHH

Gast im Fordboard
Moinsen!
Klar wird gegrüßt, Lichthupe oder Handzeichen... Bei zweiterem muss man aber natürlich noch aufpassen, nicht dass man beide Hände zum Winken nimmt und mit einem blöden Grinsen dem anderen Cougar vor Freude reinfährt *g* ;-)
Gruß
-Lennart

M

Mardo

Gast im Fordboard
Wenn ich mal einen sehen solte der mir entgegen kommt werd ich wohl grüssen 8)
Allerdings ist mir in den 10 wochen die ich meinen nun habe noch kein anderer begegnet :rolleyes:
Ich hate schon den verdacht das der cougar nur ein internet gerücht ist und ich ein einzelstück fahre aber dann hab ich doch mal einen am strassenrand gesehen :wow

C

CougarHH

Gast im Fordboard
Na logen, alles Fotomontagen!
Und das meiner in echt wie ein Cougar aussieht ist eine optische Täuschung *g*

D

Der Steff

Gast im Fordboard
Als ich Gestern aufn weg zur Base aufm HighWay ein Cougar im Rückspiegel gesehen hab, hab ich ein bisschen gespielt... Und er auch... Sind dann zum Schluss mit ca 110 :schalt: über den HighWay (nur 60 erlaubt) und als er gemerkt hat, dass ich Richtung Base abbiege, hat er freundlich die Hand gehoben. :D Selbstverständlich hab ich auch zurück Gegrüßt :happy:

Sowas ist doch mal cool :respekt

PS: und den Coug gibt es hier "relatv" häufig

MFG Steff :happy:

shaft

König
Na, da müssen wir ja mal aufpassen, ob die "OBEREN" nicht unser Gefährt aus dem Verkehr ziehen, wegen überhöhter Unfallgefahr durch Überproduktion von Glückshormonen im Straßenverkehr. :D
Möglich ist in Deutschland ja alles....

Ach Ja, und grüßen würde ich auch mal nen Cougarfahrer/in, wenn mir mal einer entgegenkommt. Da ist ja nen Ferrari bald öfters

Ingmar71

Triple Ass
Hier in Stendal fahren 4-5 Cougar's rum, aber von denen bin ich der einzige, der die anderen grüßt. Aber ich bleib dabei, Cougarfahrer werden gegrüßt, ob sie wollen oder nicht. :happy: :happy:

Franz24h

Doppel Ass
Hallo

Es wird gegrüßt, klar doch!
Jeder Cougarfahrer ist doch stolz auf sein edles Fahrzeug und deshalb werden auch die Anderen gegrüßt, die den selben edlen Auto-Geschmack haben.8)

Es soll ja Leute geben, die fahren ihren Cougar auf´m Parkplatz ja noch um, wenn sie einen anderen Cougar sehn und neben ihm ist noch Platz. ja,ja solche gib´s! :peinlich

Franz

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
Es soll ja Leute geben, die fahren ihren Cougar auf´m Parkplatz ja noch um, wenn sie einen anderen Cougar sehn und neben ihm ist noch Platz. ja,ja solche gib´s! :peinlich
:pfeif

Ich grüße natürlich auch andere Cougarfahrer :happy: mit Handzeichen oder mit nem kleinen lichthüpchen...

habe letzte woche einen auf der bab im stockenden verkehr getroffen. hatte ein weiß-rotes kennzeichen (ausländer, nicht probefahrt).
bin auf der linken spur langsam vorbei und er hat gleich gegrüßt, ich hab gleichzeitig :tup gemacht!
fand ich 8) :applaus :respekt :bier: :] :megaparty:

S

st_martin81

Gast im Fordboard
tach, grüße immer - ob mit handzeichen oder lichthupe! die community muss doch zusammenhalten! nur wissen die opis, die hier die karren durch die gegend steuern oft auf anhieb nicht, was sache ist und gucken doof aus der wäsche. aber egal... mfg

Laenglich198

Doppel Ass
Bei uns gibt es anscheinend nur noch 3 Cougars in der Umgebung
wenn ich einen sehen sollte wird natürlich gegrüßt :D

Probe und Puma hab ich öfters schon gesehen, die sollte man auch nicht vernachlässigen finde ich :happy:

cu Marcus

Oben