Grüßen sich Cougars untereinander ?

qgar

Foren Ass
,,|,, (^_^) ,,|,,

die Cougarfahrer hier grüßen nicht wirklich ;) man sieht sich aber meistens auch erst zu spät.

bobbatz1964

Jungspund
Grüßen sich Cougars untereinander

Alsoooo, ich bin seit Ende April auch ein Cougaristi (geiles Auto) und ich grüße, wenn ich kann, selbstverständlich jeden gleichgesinnten Artgenossen.Man muß ihn nur rechtzeitig sehen können,nicht immer einfach bei einem V6.Wenn ich morgens zur Arbeit nach Weinheim a.d. B. fahre, sehe ich desöfteren eien gleichfarbigen (grünen) V6er.Es ist ein älterer Herr (vielleicht um die 60) der ihn fährt und wir grüüüüüßßßßßeeeennnn uns.Finde ich echt toll.Achso ich werde bald 44 und bin für solch einen Spaß nicht zu alt,da wir was besonderes fahren.

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
RE: Grüßen sich Cougars untereinander

also ich grüße jeden cougaristi, sofern er mich sieht.... hab aber auch schon eine riesen horde Puma Fahrer, die mich grüßen, weil se alle vom cougar träumen und meinen so cool finden..... is lustig.....

dimi4u

Haudegen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar
habe gestern innerhalb 10 minuten 2 cougar gesehen - einen grünen und einen silbernen..... seltenheit in bremen. leider haben sie mich nicht gesehen, da ich in der nebenstrasse stand ( musste telefonieren) :wand :wand.

habe mal unterwegs von hamburg nach bremen einen silbernen getroffen, ein älterer herr war am steuer - wir haben uns fast ne stunde lang gegenseitug überholt und uns gegenseitig betrachtet - war echt GOIL :mua

tlo-style

Haudegen
RE: Grüßen sich Cougars untereinander

hallo,

[offtopic]
Original von hdc-dragonfly
also ich grüße jeden cougaristi, sofern er mich sieht.... hab aber auch schon eine riesen horde Puma Fahrer, die mich grüßen, weil se alle vom cougar träumen und meinen so cool finden..... is lustig.....

ja nee, is klar :rolleyes: ;)
[/offtopic]

gruß tlo

Philipp

Doppel Ass
hehe als ich heute in berlin unterwegs wahr hat mich heute der erste mal zurück gegrüßt, man ick war stolz wie bolle uffn mlichwagen wa.
Kennzeichen irgendwas mit OHV und hatte leider sone glzd. nummerschildumrandung, ach du meine nase sah das schlecht aus naja.

Nur mal so am radne
lg philipp :applaus

Pumamax

Doppel Ass
In userer Stadt sind es mit meinem 4 Cougar. Wir grüßen uns immer wenn wir uns sehen. Das war auch schon so als ich noch meinem Puma hatte. Da waren es 5 mit meinem Puma und wir haben uns auch immer gegrüsst.

Redeemer

Doppel Ass
Also die Cougarfahrer hier bei mir in der Ecke grüßen so gut wie nie... Es gibt einfach viel zu viele davon bei uns. Beim 350Z ist es da schon anders da grüßen die meisten, obwohl es davon auch einige gibt in der Ecke.

Nikkel

Eroberer
grüße auch....

...nächstes mal... ;-)

hab bisher in meiner näheren umgebung einen silbernen cougar gesehen, ich wollte grüße, bzw. hab überlegt... zu lange... da war er weg *lol*
aber nächstes mal grüße ich!!! ;-)
jetzt auch "viele grüße", nikkel

Oben