Grüßen sich Cougars untereinander ?

F

Fefe

Gast im Fordboard
Joa, das hab ich schon gesehen, deshalb frag ich ja....gibts da noch irgendwie irgendwo was???? Weil dad wäre bei mir glei um die Ecke :D

Kommt vll. auch jemand aus der Ecke Ludwigsburg?

P

Padermichi

Gast im Fordboard
Mein Baby habe ich jetzt fast 6 Monate und in der Zeit habe ich hier in Paderborn vielleicht ein COUGAR gesehen und die situation war auch sehr geil.

Wir haben uns beide erst recht spät gesehen und bemerkten uns erst auf gleicher höhe, aber dann :D haben wir beide die Arme hoch gerissen wie kleine kinder und unser einer hätte beinahe ein crasch hingelegt. Seid dem habe ich keinen mehr gesehen :cry:

Ich sage "JA" zum COUGAR GRUß :happy:

Claim

Triple Ass
@Hanyou komme aus der nähe von Halle---->Lutherstadt Eisleben
Vielleicht grüßt man sich mal :happy: :D

Hanyou

König
Original von Claim
@Hanyou komme aus der nähe von Halle---->Lutherstadt Eisleben
Vielleicht grüßt man sich mal :happy: :D

Das kann gut sein, bin betrieblich in und um Leipzig unterwegs. Da gehört neben Grimma, Wurzen, Zwenkau auch Halle dazu ;)
Da sieht man sich bestimmt, und gegrüßt wird auch :D

A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
@Padermichi

Komm doch mal nach Bielefeld ins SPEED

Da sind wir fas jaden Fr. wenn wir nicht auf treffen sind.

Gruß
Andy :happy:

Hanyou

König
Original von Claim
Musst mir nur noch sagen wie deine Katze aussieht und eventl. welches Kennz. du hast! :D

Die sieht aus wie eine ganz normale Raubkatze, mit ein bissl Chrom. Wichtig ist nur, der der drin sitzt, hat ein breites grinsen --> :D

Blackbird

Foren Ass
Website
www.cougarclub.de
also bis jetzt hab ich immer fleißig alle gegrüßt die mir entgegen gekommen sind, ab und an bin ich auch zurück gegrüßt wurden aber leider recht selten, was ich leider recht schade finde, da es schon so ein seltenes Auto ist kann man doch wenigstens mal die hand heben zum grüßen :D

V

Valentino46_Cougar

Gast im Fordboard
... ja, hier in Berlin treffe ich schon häufiger mal Cougar´s . . . gegrüßt wird schon mal ab und zu. In einigen Cougar´s sitzen aber auch ältere Menschen (ab 60), die dann denken: "Hä... naja die Jugend von heute ..die versteht keiner ...."

:)))))))))))))

cougar2511

Doppel Ass
Gartenfelder Str. 134 h 13599 Berlin, Deutschland
Website
...
Original von Valentino46_Cougar
... ja, hier in Berlin treffe ich schon häufiger mal Cougar´s . . . gegrüßt wird schon mal ab und zu. In einigen Cougar´s sitzen aber auch ältere Menschen (ab 60), die dann denken: "Hä... naja die Jugend von heute ..die versteht keiner ...."

:)))))))))))))

@
Valentino46 blah blah
Hä...naja, jetzt weis ich endlich was ich denke !!!!
:happy: Gruß Gerhard (63)

Pajam

Doppel Ass
@Padermichi

Tach auch,
das wurde auch mal Zeit das sich hier jemand aus Paderborn anmeldet.

Wann hast du denn den andere Cougar gesehen und welche Farbe hatte der???

Gruß Pajam

P

Padermichi

Gast im Fordboard
Moin Pajam :happy:

also mittlerweile sehe ich öfter mal ein Cougar bei uns in Paderborn

letztens hatte ich einen an der Bahnhofstr an der Alfa Videothek gesehen und neben ihm geparkt war ein Grüner mit einem POLEN FAN schall und einen in silber ...

Aber leider sehe ich die fast immer wenn ich mit meinem BUS unterwegs bin vielleicht kann man sich mal irgendwo mal treffen :love2 :D

Pajam

Doppel Ass
Der mit dem Polenschal ist ein Freund von mir.
Du wirst seinen und meinen Cougar oft vor der Sportschule Song finden.
Meinen erkennst du schon an den Scheinwerfern.

Hab die US Leuchten drin.

Klar kann man sich mal treffen wobei unser Pole da nicht der Fan vom FOBO ist.

Gruß Pajam

B

black cougar

Gast im Fordboard
hallo cougar fahrer

war diese Woche im Urlaub ( Kühlungsborn/Ostsee ). Und muß ich einfach sagen, weil ich glaube es ein Rekord ist. Hab von Montag bis freitag heute 7 andere cougars gesehen, aber nur 2 haben zurückgegrüßt. Also ich glaube die cougar fahrer machen alle an der ostsee urlaub ;) die meisten waren ältere fahrer gewesen. Nischt gegen die älteren, aber warum grüssen die nich, sondern gucken ein nur blöd an? :aufsmaul:

HollywoodRose

König
Website
www.dassaeuferforum.de.vu
Hallo,

als ich meinen Cougar vom Händler abgeholt habe, kam mir auf dem Heimweg ein anderer Cougar entgegen. Am Steuer saßen 2 alte (ca. 70 Jahre) Leute. Ich hab dann gesehen wie die im Kreisverkehr gewendet haben. Dann sind sie mir paar km hinterhergefahren und als ich dann abgebogen bin, haben sie zum Abschluß noch Lichthupe gemacht :D

Hanyou

König
Original von HollywoodRose
Hallo,

als ich meinen Cougar vom Händler abgeholt habe, kam mir auf dem Heimweg ein anderer Cougar entgegen. Am Steuer saßen 2 alte (ca. 70 Jahre) Leute. Ich hab dann gesehen wie die im Kreisverkehr gewendet haben. Dann sind sie mir paar km hinterhergefahren und als ich dann abgebogen bin, haben sie zum Abschluß noch Lichthupe gemacht :D

net schlecht :applaus Viellei haben sie auch gedacht, dass ihr die Autos vertauscht habt lol

Dellrivas

Lebende Legende
Original von black cougar
hallo cougar fahrer

war diese Woche im Urlaub ( Kühlungsborn/Ostsee ). Und muß ich einfach sagen, weil ich glaube es ein Rekord ist. Hab von Montag bis freitag heute 7 andere cougars gesehen, aber nur 2 haben zurückgegrüßt. Also ich glaube die cougar fahrer machen alle an der ostsee urlaub ;) die meisten waren ältere fahrer gewesen. Nischt gegen die älteren, aber warum grüssen die nich, sondern gucken ein nur blöd an? :aufsmaul:
Vielleicht weil es die Älteren Nicht Verstehen,Warum ein Fremder"Winke"macht :mua
Und das Vielleicht Nicht auf das Auto beziehen.

Cougar-DS

Grünschnabel
Finde die Idee ganz ok! - War ja "früher" mal MANTA-Fahrer (ohne blonde Friseuse!) - da kam ja der Spruch auf - "Manta-Fahrer grüßen sich" ... war auch oft so.

Ist doch eine nette Geste, ein freundliches "Hallo" mit dem Aufblenden, man hat ja was gemeinsam ...

Dellrivas

Lebende Legende
Original von Cougar-DS
Finde die Idee ganz ok! - War ja "früher" mal MANTA-Fahrer (ohne blonde Friseuse!) - da kam ja der Spruch auf - "Manta-Fahrer grüßen sich" ... war auch oft so.

Ist doch eine nette Geste, ein freundliches "Hallo" mit dem Aufblenden, man hat ja was gemeinsam ...
Bei den Bikern machen Wir das schon Immer,ich kenn das nicht anders.
Wenn ich ne Tour in die Fränkische Schweiz fahre,und das an bestimmten Tagen,kommst vor lauter Nicken/Winken fast net zum Biken. :mua
Aber mit den paar Cougar geht das Immer :D

Cougarius

König
RE: Grüßen sich Cougars untereinander ?

Ein interessantes Thema. Mir geht's wie den meisten Cougar-Fahrern. Ich freue mich, wenn ich eine Katze in freier Wildbahn erspähe. Es gibt ja auch nur 11.498 davon (so viele sind beim Kraftfahrtbundesamt gemeldet; mit Sicherheit fahren nicht mehr so viele rum, da der ein oder andere seine Katze schon versemmelt hat).

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de

Original von Cougarius
... Es gibt ja auch nur 11.498 davon (so viele sind beim Kraftfahrtbundesamt gemeldet; mit Sicherheit fahren nicht mehr so viele rum, da der ein oder andere seine Katze schon versemmelt hat).

Öööhm ... Bestand zum 01.01.2006 = 10.768

Die neuen Zahlen gibt es erst gegen Mitte/Ende dieses Monats und dann auch hier zu finden

-->> Wieviele Cougars gibts in Deutschland?

Aber nun bitte wieder zurück zum Thema :happy:

PlanetMoe

Triple Ass
also ich wurd bisher von fast jedem cougar-fahrer gegrüßt bzw. hab ich gegrüßt sofern ich gesehen wurde.

gibt auch nette puma fahrer, die dem großen bruder mal zuwinken =D
:happy: :happy: :happy:

PlanetMoe

Triple Ass
@achim: wieso denn? ^^

achja da fällt mir noch ein, einen stoffel cougaristi seh ich öfters, fährt so nen grünen, der guck nur doof wenn man dem winkt bzw. reagiert überhaupt nicht.
ich glaub das nächste mal geh ich hin und bring dem benehmen bei :wand
damit er auch mal so nett ist und :happy:

Rapidmobil

König

Also mir ist sowas nur aus Zeiten vom Probe GT bekannt.
Man konnte sein wo man wollte, sobald ein Probe GT da war wurde man freundlich mit Lichthupe ( Klappscheinwerfer auf blink---Scheinwerfer zu ) gegrüßt.

Beim Probe 2 wurden die Fahrer schon "erwachsener"....und grüßten sich nicht mehr..

Vorschlag:

Grüßen mit:

1 Finger: einfach so aus Freundlichkeit
2 Finger: für Bekannte
3 Finger: Freunde

Mittelfinger für naja Ihr wisst schon was ich meine.....

Oben