Grüßen sich Cougars untereinander ?

conio

Foren Ass
Original von Franz24h

Es soll ja Leute geben, die fahren ihren Cougar auf´m Parkplatz ja noch um, wenn sie einen anderen Cougar sehn und neben ihm ist noch Platz. ja,ja solche gib´s! :peinlich

HEHE, habe ich auch schon gemacht.....habe meiner Katze direkt neben eine andere geparkt.....

Den Fall hatte ich zweimal und in beiden hat sich eine interessante Diskussion mit der/dem Anderen ergeben....

Halte das aber nicht für peinlich...

Im allgemeinen grüsse ich die Cougar Fahrer in der Gegend eher nicht, denn die meisten raffen es (leider) einfach nicht.....schade....
Und in HU (wo ich sehr oft welchen begegne) sind die meisten Amis und die raffen es erst recht net....

T

Toby

Gast im Fordboard
Grüßen tu ich grundsätzlich immer! :happy:

Einmal hab ich abends auf nem Parkplatz neben einem anderen schwarzen Cougar geparkt, und gewartet bis der Fahrer wiederkam.
Als die ( er und Frerundin) dann endlich andackelten, sagte ich nur "Schickes Auto haste da!" ( und lehnte mich gemütlich vom warten her noch an meinen Coug.)

Aber der Trottel grinste blöd und stieg hochnäsig und arrogant in seinen Cougar ein.... und fuhr weg.... so rein "Angebermäßig" :rolleyes:

Ich denke mal der war blind oder einfach nur bescheuert ;)
(Oder der arbeitet in meiner schon im anderen Thread benannten Fordwerkstatt :depp) :mua

Gruß
Toby

MarcS.

Mitglied
Die meisten die ich dann mal sehen sind ältere Typen, da lass ich das dann auch mit den Grüßen, aber sonst auch!

MalSchauen42

Foren Ass
Ich grüße alle Cougarfahrer und Cougarfahrerinnen, wird aber nicht immer erwidert! :(
Auchgrüße auch Cougars wenn ich mit dem Rennrad oder MTB unterwegs bin - sollte mir aber mal ein Trickot machen lassen, damit sie wissen warum so ein verrückter Radfahrer immer winkt!

Hannilein

Haudegen
Hier in Norddeutschland scheint es extrem wenig Cougars zu geben. Ein silberner mit DH – Kennzeichen (Landkreis Diepholz-Syke) begegnete mir 2- bis 3-mal auf der A1. Natürlich haben wir uns gegrüßt. Mit Lichthupe und Warnblinker. Ansonsten kann ich mich nur an einen Fall von vor ca. einem Jahr erinnern: Da fuhr ein schwarzer Cougar aus WHV auf der A 28 (Richtung Oldenburg) mit ca. 120 km/h. Ich überholte ganz langsam und als ich auf gleicher Höhe war, hupte ich kurz und grüßte mit Handzeichen. Die Fahrerin grüßte freundlich zurück und als ich dann zügig beschleunigte, blinkte sie noch ein paar mal mit der Lichthupe hinter mir her.

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Original von CougarHH
Pumafahrer? Ach, Fußvolk ;-)))))))))))

öhm ... wat ? :mp:

:mua

Hier in der Gegend seh ich sehr sehr wenige Cougars oder Pumas, von daher gibts net viel zum Grüßen!

Aber mir komt immer wieder ein dunkelgrüner Cougar mit dem Kennzeichen MYK-DJ XXX entgegen. Ist der vielleicht hier bekannt ? Gegrüßt hab ich den aber noch nich *g aber er guckt immer ganz neidisch wenn ich ihm entgegen komme ! 8)

E

Easyrider78

Gast im Fordboard
Cougarfahrer grüssen sich und parken nah bei einander!
Jedenfalls hier im Kreis Recklinghausen im Ruhrpott.
Hier sind sowieso mehr Cougars als ich dachte...

Auf der Sauerlandlinie A45 fuhr ich zusammen mit einem roten Cougar ein langes Stück... :bier:

Grüsse

Andreas

R

Reflex

Gast im Fordboard
Original von Danny
Und in HU (wo ich sehr oft welchen begegne) sind die meisten Amis und die raffen es erst recht net....

nana keine voreiligen schluesse hier ... ich (AMI) gruesse immer andre Cougars :happy:

Danny

Natürlich grüssen wir uns! :happy:

Dein Emblem ist wirklich gut. Ich denke ich mache mir ein T-Shirt daraus.
:applaus

Netter Gruss von Reflex!

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Ich würd ja, aber sehr selten dass mir mal einer entgegen kommt. Und wenn dann auf der mehrspur-AB. Und letztens waren wir beide einfach etwas zu flott unterwegs. :happy: Gelle, der es war weiß hoffentlich wen ich mein ;)

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Als ich grüße :happy: jeden Cougar-Fahrer den ich unterwegs begegnen tue, ist aber eher selten das man überhaupt mal einen Cougar auf der Straße unterwegs fahren sieht! ;)
Ich finde das macht manchmal so richtig viel Spaß, ist wie als ob man mit einem Motorrad unterwegs ist.

Gruß
Chris

MalSchauen42

Foren Ass
Heute ist mir ein blauer Cougar begegnet - hab mit Lichthupe gegrüßt - ohne Gegen-Reaktion!
Vielleicht hat er nur geträumt bei dem tollen Wetter das hier heute war!

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
Original von Cougarman
Ich würd ja, aber sehr selten dass mir mal einer entgegen kommt. Und wenn dann auf der mehrspur-AB. Und letztens waren wir beide einfach etwas zu flott unterwegs. :happy: Gelle, der es war weiß hoffentlich wen ich mein ;)

ööööhmmm, meinst du vieleicht mich oder machst du so sachen öfter... :undwech

letzte woche wieder einen im ort gesehen, hat auch zurückgewunken, obwohl an der kreuzung ne horde mädels auf den rädern unterwegs war... :mua
gegen den cougar kommt niemand an :D

C

Cougarfreak

Gast im Fordboard
Ich bin letztes Mal in Berlin direkt neben einem Cougar gefahren der zu 100% genauso wie meiner aussah. Ich fuhr direkt neben ihm mehrere Minuten lang, aber der Typ hat nicht eine Sekunde geguckt. Mann mann mann... ?( ?(

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von Cougarfreak
Ich bin letztes Mal in Berlin direkt neben einem Cougar gefahren der zu 100% genauso wie meiner aussah. Ich fuhr direkt neben ihm mehrere Minuten lang, aber der Typ hat nicht eine Sekunde geguckt. Mann mann mann... ?( ?(
Der hielt deinen Cougar dann bestimmt für sein Spiegelbild lol

W

Waldkatze

Gast im Fordboard
Das ist mir vor zwei Wochen in Hagen passiert, ich freu mich wie nen Schneekönig, treibe meinen Mann dazu an blöß an dem dran zu bleiben, wir fahren neben ihn und ich strahle übers ganze Gesicht und der blöde alte Sack hat mich nicht eines Blickes gewürdigt ! :cry: :cry: Arschloch

Jenny!

S

st_martin81

Gast im Fordboard
also wenn ich hier einen sehe (kommt öfters vor), dann gibt's 'ne hupe, lichthupe, oder wahlweise - wenn das fenster offen ist - einen handgruß mit rausgestrecktem arm. nur verstehen die anderen gegrüßten meist nur bahnhof. es geht aber auch anders...: neulich bin ich auf dem weg zur arbeit einem dunkelblauen cougar hinterhergefahren. als ich an einer ampelkreuzung als abbieger dann links direkt neben dem wagen stand, da habe ich die fahrerin mit einem handgruß und grinsen gegrüßt. das hat sie erwidert. grinste auch... beide waren glücklich... das war geiler als alles andere!
mfg

Hannilein

Haudegen
Gestern hat mich ein V6 in ORANGE (gab es die Farbe überhaut original?) auf der A7 Richtung Hannover überholt. Fahrer hat freundlich gegrüßt mit Hupe und Handzeichen. Kasseler Kennzeichen, offensichtlich tiefer gelegt und hinten zwei Endrohre. Kennt den jemand? Vielleicht einer aus dem FoBo?

Hannilein

Haudegen
Also wenn ich richtig geguckt habe, war der ganz und gar Orange. So richtig grell, wie es früher mal beim Käfer Mode war. Und er hatte hinten auch die Ford-Pflaume durch ein rundes Cougar-Emblem ersetzt.

M

mastercooper

Gast im Fordboard
Hi,

also ich habe meinen Cougar gerade erst seit einigen Stunden :) 8 um genau zu sein! :D

Aber wenn ich mich jetzt gerade recht entsinne hab ich überhaupt keinen anderen Cougar gesehen. Auf den ganzen 250 km Autobahn, die ich heute schon gefahren bin.
Überrascht mich irgendwie etwas im nachhinein.

Ist wohl wirklich ein sehr seltenes Auto :)

Bin ich froh drum!

Ob ich grüßen würde? Nein glaube nicht.
Finde das mit der Lichthupe grüßen nicht so gut.
Und außerdem glaub ich eher, dass 50 % der Cougarfahrer das überhaupt nicht richtig deuten würden.

Naja...

Gruß
David

zapf

Doppel Ass
Glaub mir wenn die noch weitere 250, oder sagen wir mal 2500km gefahren bist und dir auf diesem Weg maximal 1 bis 2 Cougars begegnet sind wirst du die Seltenheit deines Autos schätzen lernen und jeden grüßen der dir in nem Kätzchen begegnet... Cougarfahrer sind halt doch irgendwie Individualisten und grüßen sich automatisch untereinander (ausgenommen ein 70 jähriger Opi sitzt wieder einmal am Steuer...).

TheBrain

Foren Gott
problem ists nur wenn ich aus nem mickrigen auto oder zu fuß cougar-fahrer grüße weil ich mich so freue und die sich erst recht fragen wieso....

MalSchauen42

Foren Ass
So was ähnliches hab ich ja auch schon im Thread gesagt - nur das ich dann als beklopter Radfahre gelte! :D

Abhilfe schafft nur ein Shirt bzw Radtrikot - hab nur noch keinen Hersteller gefunden.
Werd es wohl selbst drucken müssen!

Dellrivas

Lebende Legende
Original von zapf
Glaub mir wenn die noch weitere 250, oder sagen wir mal 2500km gefahren bist und dir auf diesem Weg maximal 1 bis 2 Cougars begegnet sind wirst du die Seltenheit deines Autos schätzen lernen und jeden grüßen der dir in nem Kätzchen begegnet... Cougarfahrer sind halt doch irgendwie Individualisten und grüßen sich automatisch untereinander (ausgenommen ein 70 jähriger Opi sitzt wieder einmal am Steuer...).
genau :D
@malschauen42:Christian das shirt hab ich auch.Mit dem Cougarkopf und schrift drauf,aber ohne V4 :D.Hab ich bei ebay so gekauft

MalSchauen42

Foren Ass
Hallo Norbert - das Shirt hab ich mir nicht gekauft - aber als Vorlage für ne T-Shirtfolie genommen und mir das so selbst gemacht - war etwas billiger! :mua

Vielleicht kann man das auch als R4 noch hinkriegen!!

K

kev

Gast im Fordboard
schon lustig wie manche sich zu anderen katzen hingezogen fühlen :D

bei den focus fahrer/innen ist das wieder mal was ganz anderes. da schau ich nur welche an die auch aufgemacht sind, aber grüssen ist da meist eher sinnlos ...

Oben