Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rudolph

Jungspund
Registriert
4 Mai 2006
Beiträge
45
Alter
37
Ort
Wüstenrot
Hallo erstmal an allen. Mein Vater (Reiner) und ich (Michael) Sind zusammen hier unterweges. Ich habe vor 2 Wochen ein Ford Sierra gekauft weil ihc demnext den führerschein habe. Bin Wohl bemerkt schon 19 jahre alt, hate aber bis jetzt keine zeit dafür gefunden um ihn zu machen, wegen schule und so. Deswegen fährt mein Vater mit ihm herum. WIr sind totall vom Sierra begeistert. Wir wohnen beide in Murrhardt das ist in der nehe von Stutgart. ICh bin auszubildender als Anlagemechaniger und ein vater ist Kraftfahrer.

Gruß Fam. Rudolph
 
P

Peter

Gast im Fordboard
Willkommen im Fobo! :bier:
... und einen Gruß nach Murrhardt (ist ja gleich um die Ecke) :happy:

Gruß P.
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Willkommen :happy: und viel Spaß hier im Fordboard!!! :ballon: :applaus

Gruß :bier:
Chris
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Moin Moin aus dem Norden
Viel Spaß hier
 
J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
:happy:
Hallo und herzlich Willkommen im Board.
:musik2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben