Gibt es Quad-Fahrer im Board??

H

hunter0872

Gast im Fordboard
hallo@all,
gibt es hier ein paar leute die quad fahren??

Gruß hunter :mp:
 
H

hunter0872

Gast im Fordboard
schönes teil. da wirst du viel spass mit haben :D

Gruß hunter :mp:
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Original von hunter0872
schönes teil. da wirst du viel spass mit haben :D

Gruß hunter :mp:


Das hoffe ich. Schliesslich ist so ein Teil teuer genug.

MXU300-Neu.jpg


Da ich mit dem Teil nicht ins Gelände will, werde ich sie mir mit Strassenbereifung kaufen. Die Reifen halten länger, sehen aber nicht so "prall" aus. :rolleyes:

Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja noch mal Alus in der Grösse.
 

M.O.

Foren Ass
Registriert
29 April 2003
Beiträge
393
Alter
49
Ort
Nordsee
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
@ Micky...

Würde ich auch machen. Die Geländereifen heulen meistens auf der Straße, als wenn eine Sirene eingeschaltet ist.

Abber die Kymco ist mir vom Aufbau her zu sehr ATV.

Lieber klein, kompakt, sportlich...

nur der Daumengaszug und die Spiegel sind häßlich, aber da läßt sich ja auch was machen...

30-1zoom.jpg
 

PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
41
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Ich überlege auch seit einiger Zeit an einem ATV. Bahnfahren ist irgendwie doof und dauert lange, aber Auto fahren ist für ein paar km zur FH definitiv zu teuer.
Die Kymco hatte ich scuh schon im Auge. Da kan nman wenigstens noch ordentlich was draufpacken - große Kiste hinten, kleine Kiste vorne! :D Muß nur noch ein wenig sparen.
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Original von M.O.
...
Abber die Kymco ist mir vom Aufbau her zu sehr ATV.

Lieber klein, kompakt, sportlich...

nur der Daumengaszug und die Spiegel sind häßlich, aber da läßt sich ja auch was machen...


Da ich nicht immer mit einem Rucksack oder ähnlichem spazieren fahren will, habe ich mich extra FÜR ein ATV (mit Gepäckträger) entschieden.
Ob da nun noch ein Koffer draufkommt, entscheide ich, wenn das Spielzeug in meiner Garage steht. :D

Gegen die Spiegel kannst du nicht viel machen, die sind, glaube ich, vorgeschrieben. Die Kymco hat zwar ab Werk auch Daumengas, aber die Ümrüstung auf Drehgas wird dann gleich mitgeordert. :D
 

ranger

König
Registriert
5 Mai 2006
Beiträge
920
Alter
55
Ort
Lünen
Ein Bekannter von mir hat auch einen von Kymco, schickes Teil eigendlich, nur steht das Teil mehr in der Werkstadt als bei im in der Garage .... aber wird wie bei Autos sein ist wahrscheinlich ein Montags Produkt :happy:
 
H

hunter0872

Gast im Fordboard
moin,ich steh auch mehr auf die sportliche variante.
ATV is net so mein fall.aber geschmäcker sind ja verschieden.
ich hab nur ne 170er.aber es reicht umspass zu haben.

Gruß hunter :mp:
 

M.O.

Foren Ass
Registriert
29 April 2003
Beiträge
393
Alter
49
Ort
Nordsee
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Original von Micky
Original von M.O.
...
Abber die Kymco ist mir vom Aufbau her zu sehr ATV.

Lieber klein, kompakt, sportlich...

nur der Daumengaszug und die Spiegel sind häßlich, aber da läßt sich ja auch was machen...


Da ich nicht immer mit einem Rucksack oder ähnlichem spazieren fahren will, habe ich mich extra FÜR ein ATV (mit Gepäckträger) entschieden.
Ob da nun noch ein Koffer draufkommt, entscheide ich, wenn das Spielzeug in meiner Garage steht. :D

Gegen die Spiegel kannst du nicht viel machen, die sind, glaube ich, vorgeschrieben. Die Kymco hat zwar ab Werk auch Daumengas, aber die Ümrüstung auf Drehgas wird dann gleich mitgeordert. :D

Gepäckträger gibt es für die Mustang auch. Wenn man möchte, kann man sogar einen Koffer bekommen.

Und Spiegel sind vorggeschrieben. Aber zum Glück gibt es hübschere aus dem Zubehör..
 

PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
41
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Auf einem "echten" Quad sehen die Koffer IMO zum :kotz: aus. Das ist ein Spaßfahrzeug, kein Transporter!

Mittlerweile ist zum Glück auf Quads und ATVs ja auch der Helm Pflicht. Neben Verbandkasten und Warndreieck...
 

Winni

König
Registriert
15 November 2004
Beiträge
783
Alter
40
Ort
63263, Neu-Isenburg
ja und wo sioll ich den verbandkasten hintun? uihr seid lustig ,... helm ja der muss sein!! aber warndreieck? wo soll das alles hin? in den Tank? unter den AR...h? mann mann nachdenken bevorm ann sowas vorschreibnt ... nicht jeder fährt mit som meist Häslichen koffer LLKW .. :D
 
H

Hearseman

Gast im Fordboard
Was fuer ein Kasten? Warn-Was? ...
Und nein, ich fahre auch kein Kennzeichen vorn... so weit kommts noch...
 
H

Hearseman

Gast im Fordboard
Das abgbildete Kennzeichen ist ohne Stempel.... ist fuer die IRISCHEN Polizisten... jaja,ganz recht... aufgenommen in Irland.. :respekt
 

T.Held

Lebende Legende
Registriert
2 April 2004
Beiträge
1.676
Ort
Kreis LÖ
Öhm, ja, wenn der Tread schon ausgegraben wurde..... :D

Leih mir gelegentlich das Quad aus was (noch) in meiner Garage steht (nein, nicht meins, Verwandschaft).
UGT Kasea 250ccm, 14kw (Yamaha-Motor). Auf der Straße nicht so prickelnd, die Ballon-Stollenreifen sind nicht grad toll für Kurven und man muß schon aufpassen. Dann noch mein Fliegengewicht von ca. 65kg....... :rolleyes:
Aber um die 100 läufts, obwohl man es freiwillig nur selten und nur kurz mal ausreizt...... :mua
 

Holgi

Foren Ass
Registriert
10 April 2006
Beiträge
442
Ort
ganz aus dem Süden von D
Hab zwar kein Quad, aber einen Buggy (Go-cart mit Strassenzulassung)
Habt Ihr bestimmt schon mal bei ebay gesehen(Suchbegriff:Buggy Strandbuggy).
Das Teil fällt nicht so leicht um wie ein Quad bzw. unmöglich zum umschmeissen,
macht auch Spass und fast jeder schaut einem hinterher...
und ist das Einzige dieser Art in unserem Landkreis!
Buggy1166dea1cfa.jpg
 

T.Held

Lebende Legende
Registriert
2 April 2004
Beiträge
1.676
Ort
Kreis LÖ
Seit ein paar Wochen bin ich nun öfters mit dem Quad unterwegs. Warum, ist unschwer am Kennzeichen zu erkennen. :D

Bild von gestern:
drift.jpg
 
Oben