turnier

Mitglied
Registriert
2 Dezember 2014
Beiträge
66
Ort
München
wen es interessiert, Ausstattung meines vor 1 Woche erstandenen FoFo Ghia

Anhängerkupplung

ABS 4-Rad
Airbag intelligent Fahrer-und Beifahrer
Airbag Seite Fahrer-und Beifahrer
Automatikgetriebe Overdrive
Fensterheber elektrisch vorn u. hinten
Heckklappenentriegelung von vorne
Intervallwischer stufenlos
Kopfstütze Mitte hinten
Laderaumabdeckung
Lautsprecher 4x
Ledervollausstattung
Lenkrad höhen-und weitenverstellbar
Leselampen 2x
Mittelarmlehne vorne und hinten
Radio/CD Becker Traffic Pro BE4721
Reifen 195/60R15-V BSW
Reserverad vollwertig
Scheibenbremsen vorn und hinten
Scheinwerfer Nebel
Scheinwerfer Xenon
Scheinwerferregulierung automatisch
Scheinwerferwaschanlage
Sitz Fahrer elektrisch höhenverstellbar
Sitze vorne beheizbar
Spiegel außen beheizbar
Spiegel Make-Up beleuchtet
Waschdüsen beheizbar
Windschutzscheibe beheizbar
Zentralverriegelung Funk
 
U

Uli

Gast im Fordboard
turnier schrieb:
wen es interessiert...
Schön kopiert.... ;)

Ich will Dir nicht den Stolz trüben, aber Du solltest wissen, dass mehr als die Hälfte der genannten Ausstattungsmerkmale reine Serienausstattung sind. Exklusive Ghia-Merkmale sind keine in der Liste.
 

turnier

Mitglied
Registriert
2 Dezember 2014
Beiträge
66
Ort
München
das hat mit Stolz nix zu tun, aber warum hat er dann auf der C-Säule das Ghia Abzeichen drauf ?. Gibts die im Souvenierladen.

Zitat aus Foka24:

  • Serie Ghia Exclusive (zusätzlich zu Ghia): Klimatronik, BC, Xenon, Radio 5000, 15'' Alufelgen
  • Erkennungszeichen innen: schwarzes Holz-Dekor (Radioblende, Schaltrahmenblende, Türzierleisten), innere Türöffner in Chrom glänzend, variabler Intervallwischerhebel, Innenleuchte mit Leselampen vorn, Innenlampe hinten, Mittelarmlehne vorn und hinten,
  • Erkennungszeichen außen: lackierte Seitenstoßleisten, Außentürgriffe und Kühlergrillrahmen, Kofferraumleiste in Chrom, Ghia Wappen an der C-Säule


da meiner das hat, dachte ich das wäre ein Exclusiv
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Komische Frage... Die hat er aller Wahrscheinlichkeit nach drauf weils ein Ghia ist?! Normal gehören die aber an die C-Säule.

Zu kaufen gibts die einzelnen Logo's bei Ford, ebay usw... ;)
 
U

Uli

Gast im Fordboard
"Ghia" kennzeichnet ihn als serienmäßig bereits gehoben ausgestatten Wagen. Als äußeres Kennzeichen (und "Exklusivitäts-Logo") gibt's dann die Ghia-Abzeichen auf die Seiten. Man konnte aber fast alles auch auf niedere Ausstattungsvarianten aus Aufschlag bestellen und sich so über die Zubehörliste einen Ghia zusammen-konfigurieren, auch wenn der dann natürlich keine Ghia-Abzeichen trug. Das meinte ich, dass unter den zuvor genannten Ausstattungen keine ist, die allein einem Ghia vorbehalten war.

In Deinem letzten Beitrag sind dann doch ein paar reine Ghia-Features drin, die kein anderer Focus hat. Ich bearbeite mal das Zitat von Foca24 entsprechend:

Erkennungszeichen innen: schwarzes Holz-Dekor (Radioblende, Schaltrahmenblende, Türzierleisten)
Erkennungszeichen außen: lackierte ... Kühlergrillrahmen, Ghia Wappen an der C-Säule
Alles was ich rausgelöscht habe, gab's auf Bestellung auch bei anderen Ausstattungen.

Bei der Variante Ghia Exclusive ist das serienmäßige Ausstattungspaket halt noch etwas größer als beim "normalen" Ghia. Gut möglich, dass Deiner so einer ist. Ist ja auch ein schönes Fahrzeug. Aber auch hier hat Ford sich nicht die Mühe gemacht, was wirklich exklusives reinzustecken, was nur dieses Modell hat, z.B. noch eine andere, besondere Instrumentenblende, oder besondere Sitze, oder...
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.886
Ort
Köln-Lövenich
hab das ganze mal in mitglieder-autos verschoben , da ist es glaub ich besser aufgehoben
 
Oben