1998er Focus Ghia Ausstattung was hat die alles ??

Focus1.8Ghia

Doppel Ass
Registriert
25 November 2005
Beiträge
106
Alter
38
Ort
Dettingen Erms
hi

Ich wollte mal fragen was die Ghia Ausstattung so Serie hat.Kann das sein das da auch die beheizbare Frontscheibe dabei ist oder kostet die extra?Kennt sich da einer von euch aus?Würd mich über Antworten echt freuen.
 

DocWishbone

Haudegen
Registriert
24 November 2003
Beiträge
597
Alter
48
Ort
Marzipandorf
Moinsen!

Für solche Angelegenheiten ist die
top_database.gif
hilfreich!

Hier der Direktlink: LINK

Gruss
 
T

tiggle

Gast im Fordboard
das ist der facelift und der 98 istn vor facelift also wird deiner diese ausstattungen zum teil nicht haben.
ich fahr nen ghia und hab keine beheizbare frontscheibe...was man bei dem wetter schon ärgert
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
beh. Frontscheibe war meist nur beim Winterpaket dabei.

Winterpaket = beh. Frontscheibe, beh. Spiegel, beh. Spritzwasserdüsen und evtl. Sitzheizung(?)
 

Focus1.8Ghia

Doppel Ass
Registriert
25 November 2005
Beiträge
106
Alter
38
Ort
Dettingen Erms
ahja ok dankeschön mein Fiesta hat die beheizbare Frontscheibe ist echt nicht schlecht bei so nem Wetter einschalten und abkehren so einfach geht des aber wie ich gesehen hab hat der des net.Aber halb so wild gibt schlimmeres.
 
C

chri5tu5

Gast im Fordboard
GhiaX gabs erst ab Facelift.

Heizbare WSS gab es generell nur per Aufpreis aber dann immer in Verbindung mit heib. Waschdüsen.

Selbst der BC war Aufpreispflichtig und nicht über das Ghiapaket erhältlich.
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
Naja son aussenthermometer gibst ja auch im Handel, kann man sich ja einbauen, ansonsten ist der Bordcomp., nicht gerade das auf das ich wert legen würde. Das einzige was mich bei meinem int. ist halt Temp, und Restkilometer, aber den Rest brauch man nicht wirklich.

Aber auf ne beheizb. frontscheibe wird ich schon achten, ist ne feine sache.
 
Oben