Ghia-Ausstattung MkII (02/99)

Basti

Grünschnabel
Registriert
29 September 2011
Beiträge
21
Ort
Liesenich
Website
www.upthemosel.de
Hi.

Werde mir Ende des Monats einen Mondeo Turnier Bj. 99 mit Gasanlage zulegen. Und auch auf die Gefahr hin, jetzt gehauen zu werden, frage ich was alles zur Ghia-Ausstattung gehört?
Bzw. Wo finde ich etwas über die verschiedenen Ausstattungsvarianten?

Danke,

Basti

EDIT:
Habe das passende Präfix ergänzt :happy

ng
der_ast

Edit:
Danke. Habs einfach vergessen ;)
 

HAL-J586

Kaiser
Registriert
18 September 2007
Beiträge
1.295
Alter
60
Ort
Bernburg
der GHIA hatte folgende Dinge immer, ohne Anspruch auf vollständigkeit:

Nebelscheinwerfer
seitliche Stossleisten und Türgriffe in Wagenfarbe
elektrisch verstellbare und beheizbare Aussenspiegel
Holzimitat im Innendekor
ABS


ansonsten gab es auch für den GHIA noch eine Menge Sachen die gegen Aufpreiss dazugeordert werden konnten.

MfG

Andreas
 

sportquax

Haudegen
Registriert
17 November 2005
Beiträge
541
Alter
49
Hi,

der Ghia sollte auf jeden Fall noch eine beheizte Windschutzscheibe, beheizte Vordersitze, meistens auch Recaro-Sportsitze vorne, 2 Airbags - ggf. auch Seitenairbags - , ZV mit Fernbedienung, eFH vorne, LM Felgen, Velourssitzbezüge, Klima haben.

Gruß Lars
 

HAL-J586

Kaiser
Registriert
18 September 2007
Beiträge
1.295
Alter
60
Ort
Bernburg
sportquax schrieb:
Hi,

der Ghia sollte auf jeden Fall noch eine beheizte Windschutzscheibe, beheizte Vordersitze, meistens auch Recaro-Sportsitze vorne, 2 Airbags - ggf. auch Seitenairbags - , ZV mit Fernbedienung, eFH vorne, LM Felgen, Velourssitzbezüge, Klima haben.

Gruß Lars


beheizte Frontscheibe und Sitze waren aufpreispflichtige Extras, Recaros sowieso. 2 Airbags sind BJ99 Standart in allen Modellen, Seitenairbags bin ich nicht sicher. Klima und eFH vorn haben alle Mondeo seit '93

MfG

Andreas
 
Oben