Hitman320

Haudegen
Hi!
Ich hoffe einer von Euch kann helfen...
Hab mir vor geraumer Zeit einen tragbaren DVD-Player gekauft. Hab diesen auf längeren Touren zwischen den Vordersitzen plaziert. Er paßt da genau zwischen u. für die Kinder ist er so in der optimalen Höhe - also nicht wie in der erste Reihe im Kino!
Nun würde ich natürlich gerne aus GfK oder ähnlichem eine Halterung zwischen den Vordersitzen, von hinten an die Mittelarmlehne anbringen bzw. anbringen lassen.
Wer kann helfen?
Kann gern später noch ein Photo anheften um zu zeigen wie ich es bisher plaziert habe.
Schonmal vielen Dank!

S

svenny

Gast im Fordboard
Am simpelsten ist es, wenn Du Dir aus Holz einen Rahmen bastelst. Genau so, dass Der DVD-Player draufpasst. Um die rundunden sauber hinzubekommen kannst Du einen dünnen Stoff spannen. wenn dir dass dann gefällt pinselst Du alles mit harz ein, dann zwei bis drei Lagen Glasfasermatten drüber, schleifen, noch ein bissl spachteln, lackun und fertig... 8)

S

svenny

Gast im Fordboard
Also... Ich weiß etz net, ob Du mich so richtig verstanden hast... ;)
Das Harz und die Matten bekomms Du im Baumarkt. So arg viel brauchst Du ja nicht, wenn Du nur ne Halterung für den DVD Player willst... Den Stoff, den ich meine, ist egal, welchen Du nimmst, weil der nur die Grundlage für das GfK wird... Wenn Du natürlich die fertige Halterung nicht lackieren sondern beziehen willst, dann schauts anders aus... :) Aber wo Du so einen Stoff bekommst kann ich Dir leider nicht sagen...

Hitman320

Haudegen
Danke, jetzt hab auch ich es verstanden. Hab sowas halt noch nie gemacht, aber ich versuchs dann jetzt mal am Wochenende!
Den Stoff müßte ich aus Köln bestimmt bekommen...
Werde berichten...
Danke!

S

svenny

Gast im Fordboard
Bin mal gespannt, wie das dann aussieht! Manchmal wär son DVD-Player schon ne nette Sache! Da hat man gleich ruhe in der zweiten Reihe! *g*

Oben