Banovs

Foren Ass
Registriert
7 März 2007
Beiträge
329
Alter
38
Ort
Langenselbold
hab bei mir im Kofferrraum die Rückbank und das linke Seitenteil mit dickem Putzband beklebt gehabt und einen Form für meine Basskaiste zu bekommen. Fing auch alles ganz gut an, bis zu dem Punkt als die beiden Stoffe, das Harz und der Härter zusammen ihre Reaktion starteten und sich große wärme entwickelte, das Klebeband zog sich und die matten kamen alle samt wieder runter...

Wie kann ich dagegen angehen? Habt ihr ne Idee??
 

Banovs

Foren Ass
Registriert
7 März 2007
Beiträge
329
Alter
38
Ort
Langenselbold
Die letzte Mischung die ich gemacht hatte, bevor ich abgebrochen habe, hat den Mischbehälter zum schmelzen gebracht...was ein Teufelszeug :mua

Werde mir die Tage eine Gestell aus Hasendraht machen und dann ausserhalb des Fahrzeuges weiterarbeiten...

Auf der Verpackung steht 2-3% Härter, ist das Okay???
 
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
774
Alter
63
Ort
Nordstemmen
Website
www.streetwarrior.de
die mischung von ca 2% ist okay
bei zuviel härter wirds heiss und die topfzeit leidet
immer nur wenig anrühren
dann wird die wärmeentwicklung nicht so heftig
und ein untergestell aus draht ist immer von vorteil
sowas frei schwebend bauen zu wollen scheitert
in den meisten fällen wie du schon gemerkt hast
 
Oben