Die Frage stellt sich mir, weil bei meiner Freundin Ihrem Puma Problem besteht, daß sobald man von der Kupplung geht, gibt es ein ratterndes Geräusch, tritt man die Kupplung ist es weg.
Auto fährt auch nicht mehr, Schalten kann man aber, ohne das es krachen gibt.
Also zu Erklärung, Sie wollte von der Arbeit losfahren, also zur Parkplatzausfahrt, bis hierhin alles normal. Dann angehalten und beim erneuten losfahren, kam das ratternde Geräusch und nix ging mehr.
Das Ausrücklager summt doch wenns kaputt ist beim Treten der Kupplung, hier sind die Geräusche aber, wenn die Kupplung losgelassen wird und das wohl nicht gerade leise (habs nicht selbst gehört, weil Auto steht 40 km weit weg).
Dann gleich noch ne Frage, schleppt ADAC+ bis zur Wahlwerkstatt (also hier vor Ort) oder nur zur nächsten?
Kupplung kam vor ca. 3 1/2 Jahren neu.
Auto fährt auch nicht mehr, Schalten kann man aber, ohne das es krachen gibt.
Also zu Erklärung, Sie wollte von der Arbeit losfahren, also zur Parkplatzausfahrt, bis hierhin alles normal. Dann angehalten und beim erneuten losfahren, kam das ratternde Geräusch und nix ging mehr.
Das Ausrücklager summt doch wenns kaputt ist beim Treten der Kupplung, hier sind die Geräusche aber, wenn die Kupplung losgelassen wird und das wohl nicht gerade leise (habs nicht selbst gehört, weil Auto steht 40 km weit weg).
Dann gleich noch ne Frage, schleppt ADAC+ bis zur Wahlwerkstatt (also hier vor Ort) oder nur zur nächsten?
Kupplung kam vor ca. 3 1/2 Jahren neu.