Scorpio24V207
Foren Ass
Hallo ich habe vor einigen Tagen meinen Kühler gewechselt bei meinem 95er Cossi.
Dies klappte auch bis auf eine kleine Sache an einem Anschluss für das Getriebeöl, da war das Gewinde schief drin -.- ... naja hab da ein Dichtungsband zwischen gemacht ( leider hab ich schon wieder vergessen wie das heißt -.- ) und dann hab ich das so weit reingeschraubt wie es ging.
Ist nun auch alles dicht kein Problem, hab auch schön Öl nachgefüllt alles. Jetzt "pfeicht" (ein hoher Ton, ist schwer zu beschreiben) wenn der Wagen kalt ist und ich einen Gang einlege. Bei dem Rückwertsgang ist eine meine ich etwas lauter, kann mich aber auch irren
.
Wenn ich kurze Zeit gefahren bin so 2 - 3 Min hört man nix mehr, klingt alles normal und super. Und schalten tut das Getriebe auch super und butterweich.
Es dauert beim Kaltstart nur 1 -2 Sek bis der Gang rein geht, wenn ich von R auf D stelle. Aber ich glaube das war bei Temp. normal oder ?
MfG Manuel
Dies klappte auch bis auf eine kleine Sache an einem Anschluss für das Getriebeöl, da war das Gewinde schief drin -.- ... naja hab da ein Dichtungsband zwischen gemacht ( leider hab ich schon wieder vergessen wie das heißt -.- ) und dann hab ich das so weit reingeschraubt wie es ging.
Ist nun auch alles dicht kein Problem, hab auch schön Öl nachgefüllt alles. Jetzt "pfeicht" (ein hoher Ton, ist schwer zu beschreiben) wenn der Wagen kalt ist und ich einen Gang einlege. Bei dem Rückwertsgang ist eine meine ich etwas lauter, kann mich aber auch irren

Wenn ich kurze Zeit gefahren bin so 2 - 3 Min hört man nix mehr, klingt alles normal und super. Und schalten tut das Getriebe auch super und butterweich.
Es dauert beim Kaltstart nur 1 -2 Sek bis der Gang rein geht, wenn ich von R auf D stelle. Aber ich glaube das war bei Temp. normal oder ?
MfG Manuel