Marco

Grünschnabel
Registriert
18 Februar 2011
Beiträge
13
Ort
Troisdorf
Website
ford-team-rhein-sieg.de
Hallo zusammen,

von meinem 95er 2.0i 16v Scorpi ist das Getriebe hinüber. Nun kann ich ein gebrauchtes Getriebe von einem 95er 2.0i 8v Scorpio günstig bekommen.
Zwei Fragen: 1. Ist das Getriebe identisch und kann ich es ohne Probleme einbauen ?
Mein Fordhändler um die Ecke sagt NEIN und der etwas weitere natürlich JA... :wand
2. Ist der Preis für ein ca. 100000 km glaufendes Getriebe 700 Euro okay ?
 

Marco

Grünschnabel
Registriert
18 Februar 2011
Beiträge
13
Ort
Troisdorf
Website
ford-team-rhein-sieg.de
So, nun kann ich meine Frage auch selbst beantworten :D

JA, es ist identisch und ob der Preis nun auch okay ist, wäre nun auch egal, da ich es gekauft und eingebaut habe :bier:

Aber trotzdem Danke für Eure Aufmerksamkeit :respekt
 
R

roland

Gast im Fordboard
Ja, es ist identisch - hast Du richtig herausgefunden... ;) ;) ;)
700 Neuronen fuer 100 000km ?

Eigentlich recht viel, anderseits gibt`s davon nicht viele beim Auto-
verwerter was die Preise hochreibt - aber in Anbetracht der Tatsache,
dass dieses Getriebe *eigentlich* unkaputtbar ist sollte sich die
Invenstition gelohnt haben.
Ein Restrisiko bleibt immer... :D

/me drueckt dir die Daumen ! .:tongu2:

---
R.
 
Oben