Marco

Grünschnabel
Mitglied seit
18 Februar 2011
Beiträge
13
Hallo zusammen,

von meinem 95er 2.0i 16v Scorpi ist das Getriebe hinüber. Nun kann ich ein gebrauchtes Getriebe von einem 95er 2.0i 8v Scorpio günstig bekommen.
Zwei Fragen: 1. Ist das Getriebe identisch und kann ich es ohne Probleme einbauen ?
Mein Fordhändler um die Ecke sagt NEIN und der etwas weitere natürlich JA... :wand
2. Ist der Preis für ein ca. 100000 km glaufendes Getriebe 700 Euro okay ?
 

Marco

Grünschnabel
Mitglied seit
18 Februar 2011
Beiträge
13
So, nun kann ich meine Frage auch selbst beantworten :D

JA, es ist identisch und ob der Preis nun auch okay ist, wäre nun auch egal, da ich es gekauft und eingebaut habe :bier:

Aber trotzdem Danke für Eure Aufmerksamkeit :respekt
 
R

roland

Gast im Fordboard
Ja, es ist identisch - hast Du richtig herausgefunden... ;) ;) ;)
700 Neuronen fuer 100 000km ?

Eigentlich recht viel, anderseits gibt`s davon nicht viele beim Auto-
verwerter was die Preise hochreibt - aber in Anbetracht der Tatsache,
dass dieses Getriebe *eigentlich* unkaputtbar ist sollte sich die
Invenstition gelohnt haben.
Ein Restrisiko bleibt immer... :D

/me drueckt dir die Daumen ! .:tongu2:

---
R.
 

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben