geräusche beim anfahren

N

neobedesign

Gast im Fordboard
ich habe da mal ne frage, ich weis nicht ob vielleicht andere cougarfahrer das gleiche problem haben oder hatten.

ich hab einen v6.

beim anfahren kommen kratzende geräusche. wie wenn man metall auf metall kratzen würde.

am anfang war das nur beim 1. gang, jetzt schon beim 1.+2.+3. gang, das dauert nur 3-4 sekunden beim anfahren und nachdem gangwechsel.

die geräusche kommen nicht von der felge, sonder direkt aus dem motorraum, kann es das getriebe sein?

kann mir da jemand helfen?

I

It is Napanto

Gast im Fordboard
hört sich böse danach an oder die kupplung ?

frag ma mercury cougar , der hat gerade n getriebeschaden, vll kann der dir da mehr zu sagen

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
hatte mal das gleiche war bei mir der vorbau der locker war. wenn es das ist hilft nur der weg zu ford weil man das mit nem speziellen dorn ausrichten muß.

N

neobedesign

Gast im Fordboard
hey cool danke ttt und danke mercury. ich teste mal beides. und dann schreibe ich es hier rein :)

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
der vorbau ist von unten verschraubt in der nähe deraufnahme der achsschänkel. da ist ne große mutter oder schraube. prüf mal ob die richtig fest ist wenn net erstmal festziehen und dann aber beim fordmann richtig einstellen lassen.

Oben