die einstellung finde ich nen bisschen infantil.
nen bisschen kopieren, nen bisschen abändern, ohne eigene markteinführungskosten auf den fahrenden zug aufspringen.
dann gibt es genug deppen, die sowas kaufen und wochenlang in irgendwelchen foren rumnerven, wie sie denn ihren achso günstig erstandenen ebay spoiler durch den tüv bekommen.
vom verwendeten material, der passform, den nicht vorhandenen halterungen und genehmigungen mal ganz zu schweigen.
noch schlimmer sind billigst in polen gefertigte fälschungen.
frag mal nen anerkannten tuner/händler, was das für ein tolles gefühl ist, wenn in irgendeinem forum über die miserable passform und qualität abgelästert wird (denjenigen direkt anzusprechen ist ja im zeitalter des internets nicht möglich, dazu müsste man ja schreiben oder gar telefonieren).
der tuner den ich meine het einzig richtig reagiert, denjenigen angeschrieben, ihn aufgefordert zu ihm zu kommen, wenn das ein originalteil wäre, hätte er fahrtkosten hin- und zurück übernommen und das teil ersetzt. der laberkopp aus dem forum ist hin, hat das teil vorgezeigt, der tuner hat ihn mit ins lager genommen, das original ist aus abs, das mitgebrachte aus gfk. das logo des tuners war mitkopiert worden, in diesem falle also eine produktfälschung.
es kann nicht sein, dass die einen die arbeit haben, entwickeln, die tüvprüfungen absolvieren und sich dann mit solchen "für 100 euro findet sich immer nen doofer bei ebay" rumschlagen müssen.