Gebrauchter Mondeo

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Eine Frage zum Kauf eines Mondeo 1,8l mit 125PS

ist der Preis für ein Mondeo Viva X als fünftürige Limo mit 40500km Bj.22.12.2004 ,Klimaautomatik,Lichtsensor,ESP,Audiosystem Sony CD,el.Fensterheber 4x,el. & beh.Aussenspiegel, beh.Windschutzscheibe,18 Zöller Alus,Metallic für ein Preis von 13390€ angemessen? wenn ja,wieviel könnte ich diesen Wagen noch runterhandeln(was wäre noch im rahmen)?

und wäre für meinen jetzigen Focus 1,8l Benziner Trend (DBW) (Klima,Nebel 8x17 Zöller mit 215´ner,Met,Audiosystem 6006etc.)viel aufgepimpt mit einer KM Leistung von knapp 147000km Bj.03.1999 5000€ als maximum zu bekommen?
Will den wirklich nicht für Appel und Ei weg geben weil er erste Sahne gepflegt ist.

Ich brauche euren Rat!!!!
 
W

Wanne231283

Gast im Fordboard
unter www.dat.de kannste dir ausrechnen, wieviel dein auto wert ist. wenn du deinen wagen in zahlung gibst, wirst du den mondeo wohl kaum runterhandeln können.
ausserdem würde ich von deinem focus u.a. die felgen abnehmen, dafür wird heute leider nicht mehr bezahlt.
habe letzte woche meinen wagen beim händler abgegeben und nen '01er mondeo gekauft, und es ist heutzutage so, das es nicht interessiert ob das auto gepflegt ist oder nicht. es zählt nur noch der preis in der schwacke liste :wand
 
Oben