"neuer" gebrauchter Mondeo

M

mschmetz2908

Gast im Fordboard
Hallo,

nachdem vor 2 Wochen mein 2002 TDDI Kombi (90PS) durch einen Unfall jäh aus dem Leben gerissen wurde suche ich nun nach Ersatz. Ein Kombi muss es nicht mehr sein. Was haltet Ihr von diesem:

Mondeo FLH EZ 11/2001, dunkelblau metallic, Ghia, scheckheft gepflegt, 2. Hd., 80.600 km, 2.0 TDDI (115 PS), Radio 6000 CD, kein ESP, letzte Inspektion bei 78tkm im September 2005, bisher kein Rost an den Türkanten, 9500 EUR inkl Zulassung und neuen Griffmulden innen (Softlack blättert ab). Bilder gibts leider nicht, aber der optische Zustand ist für 4 Jahre ganz ok denke ich. Hier und da ein paar Kratzer und Steinschläge halt. Bei der Probefahrt kam aus dem Motorraum immer beim Beschleunigen ein leises ticken, kaum hörbar im Innenraum aber da. Klang ähnlich wie eine Nähmaschine. Könnte da was kaputt sein?

Danke für eure Tipps und Anregungen!
 
A

Alex_L.

Gast im Fordboard
hallöchen.

hm. preis einigermaßen ok. müsste aber noch was gehen, vorallem wenn du ihn privat kaufst. hab mir meinen vor ca. 2 wochen zugelegt. zum vergleich:
km: 83500, bj: 9/01, 2.hd. also wie bei dir.
allerdings kombi und schwarz (denke aber, dass diese kombination am gesuchtesten ist). deiner ist ein ghia, meiner ist ein trend, (großes) aber :D, meiner hat trotzdem sitzheizung und die beheizbare frontscheibe. sprich: das, was er m.e. braucht, hat er.
so nun zum wichtigsten. gekauft beim händler, d.h. garantie und auch eine komplett neue inspektion.
bezahlt habe ich 8930€

klicken? bevor du nicht weißt was es ist, würde ich vorsichtig sein...

grüße

alex
 
Oben