Gebläsemotor verstopft ?

S

Steppie

Gast im Fordboard
Moinsen ,
irgendwie ist mein Gebläse sehr schwach , ich dachte das ich dann wohl mal meinen Pollenfilter nachschauen sollte , doch dann der Hit "ISCH HABE GAR KEINE POLLENFILTER" , ja , das gehäuse war leer . Kann es sein das der ganze dreck sich jetzt im Gebläsemotor festgesetzt hat ? Wenn ja , wie kriege ich den dreck da wieder raus ? :((
 
E

Escort

Gast im Fordboard
Wenn Dreck drinne ist dann hast du 2 Möglichkeiten entweder du Baust den Motor aus !!! Was ein Wenig Arbeit bedeutet oder du machst den mal mit Luftdruck sauber. Gebläse ausschalten und ein paar mal Kräftig Durch Blasen
 

Klingi

König
Mitglied seit
29 Dezember 2002
Beiträge
826
oh da hast du dir richtig arbeit aufgeladen, kannst nur ausbauen saubermachen und n neuen Pollenfilter einsetzen, dass du dieses Problem nicht noch einmal bekommst
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
... und ACHTUNG!!!
Den Polen... ähm, Pollenfilter einzusetzen kann ein kleines Problem darstellen. Wenn der nicht richtig sitzt und alles wieder richtig zusammen gebaut ist kannst du schon mal ne Wanne in in den Beifahrerfussraum stellen... Wassereinbruch
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben