joema64

Foren Ass
Registriert
1 Mai 2008
Beiträge
460
Alter
59
Ort
schleswig-holstein
haben 92 fiasko ersteigert heute riss nach dem lackieren, dass gaspedalseil-.
neues besorgen und dann worauf muss ich achten...
 

blacki

Kaiser
Registriert
19 August 2005
Beiträge
1.137
Alter
39
Ort
Offenbach a.M
Einbauen und jut ist.

- Nicht über scharfe Kanten verlegen
- in großen Radien verlegen

Der Durchhang an der Drosselklappe sollte nicht all zu groß sein; kann man Clips vor der Drosselklappe einstellen.


Verleg ihn einfach wie den alten und jut ist :happy:
 

joema64

Foren Ass
Registriert
1 Mai 2008
Beiträge
460
Alter
59
Ort
schleswig-holstein
und gut is ,is ebengarnicht mehr erhältlich ?( :wow selbst ford hat das gaspedalseil gestrichen.
Hat jemand ne idee , welcher andere passt. handelt sich um ein 0928 778. kannn auch der vom 1,4 verwendung finden? :idee
 

mondeostfan

Doppel Ass
Registriert
8 April 2009
Beiträge
143
so lange der anschluß an die drosselklappe passt kannste das nehmen
geh doch mal auf nen schrottplatz und kuck ob du da was findest
wäre jetzt mein vorschlag
mfg
 

joema64

Foren Ass
Registriert
1 Mai 2008
Beiträge
460
Alter
59
Ort
schleswig-holstein
ebay und andere teilehändler bieten für ein 20 jahre altes auto nix mehr an. Höhstens ma fürn xr3 cabrio. ford selbst sollte aber eigentlich, solche sachen länger im programm haben, da der wagen ja bis 96 sogebaut wurde.
Aber wie so oft , die engländer sind noch ma n versuch wird. bei der schrott geschichte is das problem wahrscheinlich nur verschoben....,
da der wagen nur 46ooo km hat, einen e2 kat hat und nur der radkasten rostet, hoffe ich den.. kleinen noch etwas zu fahren
 

mondeostfan

Doppel Ass
Registriert
8 April 2009
Beiträge
143
das mit dem problem verschoben glaub ich eher nicht wenn der gaszug gerrissen ist denke ich das das eher irgendein produktionsfehler ist/war
ich habe schon so viele fiestas gefahren auch überlängeren zeitraummit viel km auf der uhr und einer der sogar so durchgerostet war das man fast auf der straße gesessen hat .
und bei mir war niemals der gaszug das problem
also ich denke wenn du dir ein zug vom schrott (für 10 euro) besorgst und damit noch 60 000 km fährst rentiert sich das schon
wenns keine neuware mehr geben sollte!
mfg
 

daniel2188

Doppel Ass
Registriert
19 März 2008
Beiträge
174
Alter
36
Ort
57368,Lennestadt Elspe
Original von mondeostfan
das mit dem problem verschoben glaub ich eher nicht wenn der gaszug gerrissen ist denke ich das das eher irgendein produktionsfehler ist/war
mfg

Ich denke ein Produktionsfehler kann man eher ausschließen; es ist viel wahrscheinlicher das der Gaszug irgendwann mal geknickt wurde und sich in der Führunghülse aufgeribbelt hat bis er letztendlich gerissen ist.
 

joema64

Foren Ass
Registriert
1 Mai 2008
Beiträge
460
Alter
59
Ort
schleswig-holstein
hAB ein gasseil aus nem wrack mit 50.000 km ausgebaut :eek:kostete 5,- taken.
jetzt is er soweit fahrbar, schwarzmatt metallic, gerollt.
Dann erfolgt anmeldung, und anschließend noch nen check, wenn er den tüv schafft kriegt er ölwechsel und sommerreifen komme also wahrscheinlich noch ma mit nen haufen dummer fragen zurück,

wo gibts reperaturblech für den tank und für die hinteren radläufe?
:musik2:

Meine tochter will noch flammen wie bei cry baby

ach ja wie stell ich die fotos ein irgendwie bin ich zu blöd :comp1:
 

mondeostfan

Doppel Ass
Registriert
8 April 2009
Beiträge
143
also reperaturbleche gibts am günstigstenn im internet sind halt nich so dolle von der qualität aber funktioniert eigentlich!
im zubehör gibts fast gleichee qualität aber teurer am besten sind original kann man aber kaum bezahlen
ich war mit denen aus e*** eigentlich recht zufrieden
mfg
 
Oben