GARANTIE VERLÄNGERUNG

D

Der Graue

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

bei meinem 2.2 TDCI läuft nächsten Monat die Werksgarantie ab und ich wollte jetzt bei meinem freundlichen eine Anschluß- oder Gebrauchtwagengarantie abschließen.
Dieser sagte mir das dies nicht geht weil:

1: Neuwagenanschlußgarantie geht nur bei Abschluß innerhalb der ersten 9 Monate nach Erstzulassung.

2: Gebrauchtwagengarantie geht nicht, da der Wagen schon 42.000 KM auf der Uhr hat.

Hat jemand von Euch nen Tip wo ich so eine Garantie abschließen kann oder gibt es wirklich keine Möglichkeit??

Danke
 

panko

Haudegen
Registriert
4 Mai 2007
Beiträge
717
Ort
Gettorf
Hab meinen Mondeo in HH gekauft, vor zwei Jahren. Mit einem Jahr Gebrauchtwagengarantie und 46000 km. Hab gerade auf das dritte!!! Jahr verlängert. Bedingung war unter 100000 km und Scheckheft sowie Rostvorsorge.
Alles kein Problem, kostet aber 230 Euro.
Aber nach 5,5 Jahren erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass mal was kaputt geht...
 

Epex121

Haudegen
Registriert
26 Juni 2004
Beiträge
509
Alter
52
Ort
Koblenz
Mein Händler sagte auch, über 40000km geht nicht... Hab ihm gesagt, er solle bitte Nachhören... und dann ging es doch...
A1 Anschlußneuwagengarantie....
Kosten so um die 200€uro für 2 jahre..
 

Epex121

Haudegen
Registriert
26 Juni 2004
Beiträge
509
Alter
52
Ort
Koblenz
ach nochwas... mach ihm dass Schmackhaft mit Kundenbindung und Inspektionen die du dort machen möchest...
 
Oben