A
Andy S
Gast im Fordboard
Hallo Freunde,
kleines Problem, ich habe offensichtlich einen "Ichfahrnurbeiwarmenwetterordentlich" Galaxy. Aber im Detail. Ich fahre einen 2001er, Galaxy, TDI Automatik, per Wolf-Chip-Tuning auf 150 PS getunt.
Super Wagen, keine Frage, war und bin sehr zufrieden. Das beste Wägelchen, was ich je fahren durfte.
In den letzten zwei Nächten friert das gute Stück aber ein wenig und mag dann morgens nicht mehr richtig. Gally steht in der Nacht bei ca -10 Grad auf der Straße, morgens nach dem Vorglühen springt er meist erst beim 2.Versuch an und dann...denkste du kriechst. Ein Gefühl, als ob er nur auf 3 Töppen läuft, zäh, die Temperaturanzeige klettert nicht über 70 Grad, trotz 40 km Weg, 0 Bums, schaltfaul. Am ersten Morgen dachte ich schon er hatte Besuch von einem sich wärmen wollenden Nagetier. Tagsüber darf er in der Tiefgarage parken, da freut er sich dann auch auf die Nachhausefahrt, ohne Murren spult er sein ordentliches Programm durch, aber der nächste Morgen ist der Graus. :wand
Jemand ne Idee???
kleines Problem, ich habe offensichtlich einen "Ichfahrnurbeiwarmenwetterordentlich" Galaxy. Aber im Detail. Ich fahre einen 2001er, Galaxy, TDI Automatik, per Wolf-Chip-Tuning auf 150 PS getunt.
Super Wagen, keine Frage, war und bin sehr zufrieden. Das beste Wägelchen, was ich je fahren durfte.
In den letzten zwei Nächten friert das gute Stück aber ein wenig und mag dann morgens nicht mehr richtig. Gally steht in der Nacht bei ca -10 Grad auf der Straße, morgens nach dem Vorglühen springt er meist erst beim 2.Versuch an und dann...denkste du kriechst. Ein Gefühl, als ob er nur auf 3 Töppen läuft, zäh, die Temperaturanzeige klettert nicht über 70 Grad, trotz 40 km Weg, 0 Bums, schaltfaul. Am ersten Morgen dachte ich schon er hatte Besuch von einem sich wärmen wollenden Nagetier. Tagsüber darf er in der Tiefgarage parken, da freut er sich dann auch auf die Nachhausefahrt, ohne Murren spult er sein ordentliches Programm durch, aber der nächste Morgen ist der Graus. :wand
Jemand ne Idee???