Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
@ Guido: Da hast Du aber Glück, ich den Gally morgen wieder abholen. Wasch Dir am Freitag bitte die Ohren, wegen dem Test ! :mua

@ Ralph: Solange ich noch drüber lachen kann, ist mir jeder Spaß recht ! :bier:
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
So, Guido hat intensiv gelauscht! Aber so richtig weiter geholfen hat das auch nicht. Er hat nur mehrere mögliche Ursachen erkannt ! :(
 
F

FordVanV8

Gast im Fordboard
Ups, doch so viel lose oder meinste mehrere Ursachen wo es her kommen könnte ?(
 
F

FordVanV8

Gast im Fordboard
Sieht so aus als wenn Du mochmal in die Werkstatt mußt oder stört Dich das klppern nicht so sehr ?
 
F

FordVanV8

Gast im Fordboard
Habt Ihr das Klappern jetzt schon lokalisieren können ?
 
W

Wesie

Gast im Fordboard
Hatte auch das Prob. daß es vorne klapperte :

Schuld daran war die Koppelstange ( schaut aus wie ein kleiner Soßdämpfer am Stoßdämpfer )- an jeder Seite eine, wo das Gelenk ausgeschlagen war -> Standard-Fehler kommt alle paar Jahre wieder
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Die Koppelstange war bei mir auch schon fällig gewesen, aber mein Klappern kam aus dem Cockpit.
Bei der Durchsicht haben die von innen mit Schaumgummi gedämmt, das Geräusch ist zwar nicht ganz weg, aber erträglicher!
 
C

Chomper

Gast im Fordboard
..hast du schon mal die Verkleidung unter den Wischern nachgeschaut??
die schlägt bzw. klopft gerne gegen die Frontscheibe. Das klingt dann genau nach Richtum Armaturenbrett rechts.
Zum Test: kurz ein Stück Pappe zwischen Plastik und Verkleidung stecken und schauen ob es weg ist.
 

GalaxymanV6

Doppel Ass
Registriert
18 Februar 2004
Beiträge
184
Alter
47
Ort
Altenburg
Website
www.galaxymanv6.de
Servus

Bau doch einfach mal das Handschuhfach aus da kannst du schon unters Amabrett schau.Vieleicht findest du da etwas.sind glaube nicht mehr als 4 Schrauben dann kannst du es abnehmen.

GalaxymanV6
 
Oben