Galaxy Hunde/trenngitter

H

Hundemama

Gast im Fordboard
:idee Hallo, habe ein gebrauchtes Hundegitter für den Galaxy bei ebay ersteigert. Leider fehlen die Befestigungshaken, die in die Gurtschiene kommen. Bei Ford sagt man mir, das es diese nicht einzeln nachzukaufen gibt. Jetzt suche ich jemanden, der sie noch einzeln hat und sie mir verkauft oder jemanden, der mir die Maßangaben geben kann, damit ich sie von einem Schlosser anfertigen lassen kann. Das ganze ist etwas eilig, da wir im August nach Dänemark in Urlaub möchten und das Gitter dann im Auto sein muß. Kann mir jemand helfen???
Vielen Dank im Voraus
Schönen Abend Birgit :happy: :happy:
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
hmmm, erstmal verschoben, denn es ist das falsche topic *gg - kann aber passieren

und was die haken anbetrifft: ich halte mal die ohren auf!
 
H

Hundemama

Gast im Fordboard
?( Sorry, hoffe ich werde es noch lernen. Vielen Dank fürs Augen und Ohren aufhalten
Gruß Birgit
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
naja, erste antwort: ich werde den käufer bitten, sie zu kontaktieren, da ich schon alles eingepackt habe
 
Oben