Gab es Cougar`s ab Werk mit beigem Leder ??

Markus83

Jungspund
Hi Leute !

Ein befreundeter Autoschrauber hatte mir letzens erzählt eine Bekannte von Ihm wollte unbedingt wieder einen Cougar haben. Ihren hätte sie vor kurzem geschossen. Er sollte schwarz sein und beiges Leder haben, so wie Ihr alter !?

Mir wäre nicht bekannt das es dass ab Werk gab. Ich weis von den Sondermodellen mit 2 Farbiger Lederausstattung (schwarz/blau) und von der normalen schwarzen Ausstattung, auch von dem Wolf Sondermodell mit diesem Orangefarbigem Leder - aber von Beige wüsste ich nichts !???
Das einzige Auto was mir auf anhieb so einviele wäre der Calibra Last Edition, aber die gehört ja eigentlich nicht hier her *lach*.

Also ... gabs das mal ?? Weis das jemand ?

Danke !

Grüße
Markus

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Es sollte mir neu sein, wenn der NewEdge Cougar schon ab Werk mit beigem Leder verkauft worden wäre.
Sollte Sie einen solchen gehabt haben, dann hat da entweder ein Sattler Hand angelegt ...

... oder es war kein Cougar ;)

Lediglich bei den Sondermodellen gab es andersfarbige Lederausstattungen, wobei jedoch nur die Mittelteile der Sitze andersfarbig waren. Die Wangen und Kopfstützen sind stets schwarz.
  • Cougar Futura (D) -->> schwarz-blau
  • Cougar XR (USA) -->> schwarz-rot
  • Cougar 35th (USA) -->> schwarz-silber

Vielleicht hat sie ja auch einen Cougar älteren Baujahres gehabt (< 1997)? Dann kann es natürlich sein, dass der eine beige Lederausstattung gehabt hat 8)

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Denk auch wenn dann USA. Aber beim Cougar weiß man nie!? Hab neulich auch ein WerksCougar (HK-kennzeichen) nichts getunt oder ähnliches gesehen, aber mit ST Motorhaube. :rolleyes:

Evtl wurd beiges Leder in den ersten Cougar verbaut? Bj 98-99? Denk auch nicht das nur dunkle Stoffe/Leder verbaut worden sind....

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von LUX Cougar
... aber mit ST Motorhaube. :rolleyes:
:denk Schaut die irgendwie anders aus ?(

.. Evtl wurd beiges Leder in den ersten Cougar verbaut? Bj 98-99? Denk auch nicht das nur dunkle Stoffe/Leder verbaut worden sind....
Hier in D sind bis auf den Futura definitv nur die bekannten dunklen Farben verbaut worden ... auch bei den ersten.

mwueck

Foren Ass
Website
michaelwueck.de
Hallo Silke
Beim Cougar muß viel Experimentiert worden sein.
Bei Ford in Köln weis niemand, wie in meinen "Berglöwen" die
Original Recaro Sitze gekommen sind.
Der war 11 Monate auf Ford Köln zugelassen und der Ford Händler
in Mühlheim Neuenburg hat ihn so von Ford bekommen.
Bei Ford gibt es manchmal seltsame Wege. !!!

C

Cougar 68

Gast im Fordboard
Also wenn ich mich recht errinnere hat snowball (euroneco) auf dem Treffen 2005 am Nürburgring ne Ami-Version (Facelift) mit beigem Leder gehabt ! Der meinte noch zu mir die deutschen schwarzen Ledersitze haben mehr Seitenhalt.

Gruß,

Michi

tst89

Lebende Legende
Es war Snowman und hier ist ein Bild von seinem Cougar....ganz am Raaaaaaand sieht man die hellen Sitze:

O

OlafM

Gast im Fordboard
Hi,
nur mal so am Rande, was ist denn das für ein Teppich auf dem Armaturenbrett ? Original Ford ?

Gruß Olaf

Ilker

Eroberer
Website
www.orangecougar.com
so ne art staubschutz, soll laut hersteller einfacher in der reinigung sein,als das originalplastik, dass es dann abdeckt.sei aber net so der brüller meinte er damals

Oben