D

Dani daLani

Gast im Fordboard
Huhu Leute,

bin im mom. noch mehr oda weniger stolzer besitzer eines ford fiesta 94er bj :rolleyes: Langsam muss mal was neues her un ich bin an nem Focus dran, wollt mal fragen wieviel der in euren Augen so wert ist.. ich lös dann danach auf für wieviel ich den haben kann ^^

also Ford Focus Futura 2,0l - 3 türer FLH
96kW (131 PS)
Erstzulassung Juni 2000
km Stand 50000
Tüv/Asu neu
dann noch bissel tiefer und 17" felgen glaub ich, und gut in schuss halt

also was sagt ihr, was is der ca wert?

Micky

Superposter
Am besten mal mit Angeboten bei mobile.de vergleichen...
Oder beim ADAC (wenn Mitglied) ne Wertschätzung machen lassen...

F

Fio

Gast im Fordboard
ja würde ich auch sagen. vor allem kommt es auch drauf an ob er privat oder vom händler kommt. macht auch was aus :)

D

Dani daLani

Gast im Fordboard
ja also der soll 8999 € kosten, is auch n händler, weiß jetz nur noch net genau ob 1 oda 2 jahre garantie.. ich fahr den morgen ma gucken, un wenn nix dran is werd ich den wohl holen.
was hat der als *futura* nochma als besondere ausstattung im gegensatz zu den andern varianten? weiß das einer?

F

Fio

Gast im Fordboard
futura hat:
elektr. und beheibare außenspiegel
elektr. fensterheber
klima
sportsitze
titanlook amaturen und mittelkonsole
sportliches abgestimmtes fahrwerk
serien 15" alus
nebler
nen andren schaltknauf

denke mal ich hab alles.... *g*

D

Dani daLani

Gast im Fordboard
is ja net schlecht.. is das mit den 8999€ denn noch im rahmen? klingt irgendwie was viel für n auto was jetzt 5 jahre alt wird.. zwar nur 45000 gelaufen aba naja..

F

Fio

Gast im Fordboard
ups baujahr 2000 ? hatte ich glatt überlesen. bin jetzt vom fl ab 2002 ausgegangen. weiß gar nicht obs beim vor fl gleich war. also dann find ich 9000 doch etwas stramm.

F

Focusfreak

Gast im Fordboard
Mein 1,6er Futura Turnier ist vor 4 Wochen für 8000 weg gegangen. Privat verkauft...

Bj 05/2000, 60000 km

Ich denke, mit den 8999 vom Händler kannste leben. Hast ja Garantie

Oben