Fusion Fun 6000CD Fragen

D

DJS

Gast im Fordboard
Hallo!

Ich erwarte in Kürze (so Ford will) meinen Fusion Fun, den ich mit dem 6000CD und dem externen AUX-Eigang bestellt habe.

Nun treibt es mich um eventuell mein MP3 Radio einzubauen, weil man ja wohl bei Ford nicht in der Lage ist ein MP3 fähiges Radio für den Preis zu liefern.

Frage: was benötigt man für den Umbau und irgendwie sprach hier jemand von einem CAN-Bus - hat der Fusion so was oder ist der noch zu klein dafür.

Und alternativ welchen MP3-Wechsler könnte man an dem 6000CD anschließen und möglichst auch noch bedienen...

Fragen über Fragen....

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk

mondeo901

König
Hallo,
ich möchte dich hier noch auf eine andere Variante stossen, CD Player (MP3) mit Line out Ausgang an AUX vom Radio. Mache ich schon seit 4 Jahren zur v. Zufriedenheit. Vorteil: Kostengünstig, CD Rohlinge gibts füürn appel und ein ei, CD Player so um die 30 Euro
Nachteil. Nicht steuerbar, also CD rein, Zufallsmodus an und pro CD 12 Std Musigge. Aber CD Player sollte unbedingt Line Out haben, über die Kopphörerbuchse iss datt Sch.......

D

DJS

Gast im Fordboard
Ja das wäre auch noch eine Möglichkeit, also gut dass ich den AUX-Eingang in der Mittelkonsole schon mal mitbestellt habe.

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk

Oben