D

DaveKing

Gast im Fordboard
Wie bei jedem Auto gibts auch beim Fusion einige Editionsmodelle.

Beim Fusion gibt es teilweise andere Teile. Zb. gibts beim Fusion+ eine veränderte Frontstoßstange, ein Aerodynamik-Paket und einen Dachspoiler.

Ich habe aus Zeitgründen (konnte nicht warten xD) einen verfügbaren Neuwagen gekauft und konnte deshalb an der Ausstattung nicht mehr viel ändern. Zu der Zeit hätte es auch ein halbes Jahr gedauert wenn ich ein Auto bestellt hätte.

Passen die Teile die an den Editonsmodellen zu finden sind auch an die anderen Ausführungen?

Eigentlich müsste das ja möglich sein weil ein Serienfahrzeug erst nach der Herstellung mit den speziellen Teilen des Editionsmodells ausgerüstet wird.
-stimmt das überhaupt so? ö.Ö

Wenn diese Teile passen würde mich mal interessieren ob ich die einfach über meinen Fordhändler beziehen kann.
 
J

jochen

Gast im Fordboard
Hallo,

schwere Frage für dieses Forum, ich vermute du wirst hier keine endeutige Antwort bekommen. Ich würde dir emphehlen geh doch zum FFH, der kann dir das ganz bestimmt beantworten. Auch Preise kann der ja viel besser ersehen und fragen kostet ja nix.

Gruß Jochen
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
@DaveKing,

ja die Teile passen alle mehr oder weniger einfach an jeden Fusion.
Einzige Ausnahme ist das Sportpaket vom Fusion+ und daher auch die Anbauteile vom Fusion Caleo (passen nur beim Fusion+).
Da ist einiges an Mehrarbeit notwendig, da diese Teile in der karosse verclipst sind.
Ob die Teile allerdings alle einzeln verfügbar sind und was sie kosten, das kann dir leider nur der FFH sagen.
 
Oben