Funktionierende Freisprecheinrichtung

bekosi

Doppel Ass
Kann mir jemand eine funktionierende FSE für den Mondeo empfehlen. Ich suche ein Teil, dass ohne Kabelverlegung, richtig funktioniert. Dann könnte ich mir den Radioaustausch und das notwendige Interface ersparen.
Danke.

Andres

König
Website
www.wohnwagenfreunde.net
Freisprecheinrichtun ohne Kabelverlegung geht nicht.
Oder meinst Du so nen Teil was nur in den Zigarettenanzünder kommt?
Die taugen meiner Meinung nach nichts.

Ich hab in meinen Autos überall die Cark91 von Nokia drinn da geht z.B. das 6210 oder 6310.
Im Mondeo hab ich die Cark91 mit Adapter am Werksradio.
Funktioniert tadellos.

Einen Adapter für Nokia und eine cark91 hab ich noch über.

Es gibt auch mitlerweile für die Cark91 einen Bluetothadapter der anstelle des Handys eingesetzt wird.
Oder einen Adapter mit dem sich dann bestimmte andere Nokia Handy in der Cark91 einsetzen lassen.

bekosi

Doppel Ass
ich meinte so ein Teil für den Zigarettenanzünder. Mit Bluetooth für ein Motorolahandy. Was hältst Du von Parrot Minikit slimline?

derBenni

Doppel Ass
Ich habe mir ein Blaupunkt Hamburg MP68 mit integrierter Bluetooth Freisprecheinrichtung und separatem Mikrofon gekauft und bin damit sehr zufrieden.
Vorher hatte ich eine Freisprecheinrichtung die an die Sonnenblende geklippt wird, die nennt sich "Supertooth TWO". Die funktioniert auch recht gut, aber die optimale Lösung ist das (zumindest für mich) nicht.

Gruß Benjamin

Andres

König
Website
www.wohnwagenfreunde.net
Original von bekosi
ich meinte so ein Teil für den Zigarettenanzünder. Mit Bluetooth für ein Motorolahandy. Was hältst Du von Parrot Minikit slimline?

Von den Geräten die an den Zig. kommen halte ich gar nichts.
Ansonsten kann ich zu Bluetoothgeräten nichts weiter sagen da ich keine habe.

Oben