Welches Handy für Freisprecheinrichtung

Werwolfi

Haudegen
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
530
Ort
92275, Hirschbach
Website
www.die-jungen-wilden.jimdo.com
Hallo zusammen.

Ich hab mir letzte Woche wieder einen MK3 gekauft.
Er hat eine Freisprecheinrichtung, aber bis jetzt konnte mir keiner sagen welches Handy da rein gehört.
Hat jemand vielleicht zufällig die gleiche und kann mir da weiterhelfen?
 

Anhänge

  • Freisprech.jpg
    Freisprech.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 178
  • Freisprech.jpg
    Freisprech.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 193
  • Freisprech.jpg
    Freisprech.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 200
  • Freisprech.jpg
    Freisprech.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 176

bobbelet

Foren Ass
Registriert
24 September 2007
Beiträge
338
Alter
39
Ort
Aachen
sieht aus wie ein universal Adapter in den dann noch ein Handy spezifischer Halter geklipst wird
 

SF169

Foren Ass
Registriert
10 Januar 2007
Beiträge
370
Alter
55
Ort
Sauerland
Hallo Wolfi,
Der Halter funktiniert nur mit Uralt-Handys - bzw. passende Handyhalter gibts nur für alte Telefone z.B. Nokia6130. Schau mal, ob deine FSE evtl. Bluetooth mit drin hat. Dann kannst Du den kompletten Halter rauswerfen und hast einen Getränkehalter mehr.
Grüße
Stefan
 

SF169

Foren Ass
Registriert
10 Januar 2007
Beiträge
370
Alter
55
Ort
Sauerland
Ich meine der sollte passen. Garantie kann ich aber nicht geben.
Grüße
Stefan
 
Oben