funktfernbedienung nachrüsten

E

Evenfall

Gast im Fordboard
hoi,
ich habe bei meinem essi ne zv jedoch leider keine funke dazu.

kann man ohne probleme die "billigen" nachrüsteteile von ebay benutzen?
hat schonmal jemand erfahrungen damit gemacht?

wäre sehr dankbar über hilfe

M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Benutz mal die Suche dafür, hier gab's das Thema schon sehr oft.

Ich hab eine waeco MT150 mit fahrzeugspezifischen Adapter - funktioniert seit Jahren wunderbar.

S

schreddi0815

Gast im Fordboard
jaajaaa ich hab mich dem mal angenommen und hab ne billig funke aus´m ebay da rein gebaut nur ich brauch noch ein relais das ich endlich meine kofferraumentriegelung fernsteuern kann.
In meinem Auto war allerdings schon die Infrarot FB drinne die aber Funktioniert hat wie mein Warnblinker ...geht, geht nicht, geht, geht nicht.............
Wenn du fragen hast meld dich!

mfg rob

E

Evenfall

Gast im Fordboard
hehe die antwort is gut :)
mein essi hat keine funke dabei und da ich von elekto recht wenig plan hab, wollt ich halt mal fragen obs die 30€ funken bei ebay es tuhen. am liebsten wäre mir natürlich ein steck-system damit ich den empfänger einfach nur zwischenklemmen brauch :) hast da zufällig was genaues für mich?

hab schon nach der waeco bei ebay geschaut aber 80€ hab ich nicht und meine schlüssel fangen grad an sich zu verabschieden nur noch der master schlüssel geht die andren 2 nicht die ich beim kauf dazu bekommen habe.

und kann mir vielleicht einer sagen was umgefähr das nachmachen eines schlüssels bei ford kostet?

mfg
mike

Mk4Zetec

Foren Gott
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Original von schreddi0815
jaajaaa ich hab mich dem mal angenommen und hab ne billig funke aus´m ebay da rein gebaut nur ich brauch noch ein relais das ich endlich meine kofferraumentriegelung fernsteuern kann.
In meinem Auto war allerdings schon die Infrarot FB drinne die aber Funktioniert hat wie mein Warnblinker ...geht, geht nicht, geht, geht nicht.............
Wenn du fragen hast meld dich!

mfg rob

Mal die Batterie im Schlüssel gewechselt ??? Meine geht seither besser ;)

Ein Schlüssel kostet rund 20-25 EUR, weil ja der Chip für die WFS drin ist.

S

schreddi0815

Gast im Fordboard
Also frag nicht wie oft ich die Batt an dem ding gewechselt hab das ding war einfach ne krankheit!

Ich hab jetzt ne billige vom ebay drinne die geht wunderbar und die selbe hab ich auch in nem 97er mondeo zum laufen gebracht ohne probleme mit mega Reichweite.

und nem Mercedes W124 läuft sie auch obwohl der nen Pneumatik zeug hat mit unterdruck.

Du kannst dir bei manchen Mister Minit Stationen die Ford schlüssel nachmachen lassen weil du kannst ja die Wehfahrsperren-Transponder von den Verschlissenen Schlüsseln dann reinbauen dann dürften die bei Ford auch ned so teuer sein weil du hast ja die Transponder noch einfach nr umstecken!

mfg schreddi0815

Oben