T
Thomas_Jay
Gast im Fordboard
Hallo zusammen,
ich habe ein großes Anliegen und ich hoffe das mir hier auf diesem Board einer Helfen kann.
Meine Funkfernbedienung am Schlüssel ist defekt, laut Ford Vertragshändler.
Jetzt habe ich mir bei ebay eine Fernbedienung mit Klappschlüssel bestellt. Hier die Informationen:
Beschreibung:
Öffnen und Schließen der Original- Zentralverriegelung
Blinker werden beim Öffnen und Schließen angesteuert
Über 100 Meter Reichweite des Handsenders
Kopiersicher mit 4,3 Milliarden möglichen Codes
Fahrzeug Suchfunktion und Unterstützung zum Öffnen des Kofferraumes
CE
Wie funktioniert das mit der Wegfahrsperre?
Auch hier gilt dasselbe. Falls die Wegfahrsperre Bestandteil einer bereits vorhandenen Funk- oder Infrarotfernbedienung ist, dann kann sie mit unserer Funkfernbedienung nicht gesteuert werden. Die meisten Wegfahrsperren werden jedoch über einen so genannten Transponder deaktiviert. Der Transponder sitzt im Originalschlüssel. In diesem Fall wird der Transponder einfach übernommen und in den Handsender eingeklebt.
Kann mir jemand sagen, ob das wirklich Funktioniert mit der Wegfahrsperre und wie viel muss man ca. Investieren für einen neuen Schlüssel, denn man als Klappschlüssel umbauen/ verwenden kann?
Vielen Dank im Voraus
Thomas Jay
ich habe ein großes Anliegen und ich hoffe das mir hier auf diesem Board einer Helfen kann.
Meine Funkfernbedienung am Schlüssel ist defekt, laut Ford Vertragshändler.
Jetzt habe ich mir bei ebay eine Fernbedienung mit Klappschlüssel bestellt. Hier die Informationen:
Beschreibung:
Öffnen und Schließen der Original- Zentralverriegelung
Blinker werden beim Öffnen und Schließen angesteuert
Über 100 Meter Reichweite des Handsenders
Kopiersicher mit 4,3 Milliarden möglichen Codes
Fahrzeug Suchfunktion und Unterstützung zum Öffnen des Kofferraumes
CE
Wie funktioniert das mit der Wegfahrsperre?
Auch hier gilt dasselbe. Falls die Wegfahrsperre Bestandteil einer bereits vorhandenen Funk- oder Infrarotfernbedienung ist, dann kann sie mit unserer Funkfernbedienung nicht gesteuert werden. Die meisten Wegfahrsperren werden jedoch über einen so genannten Transponder deaktiviert. Der Transponder sitzt im Originalschlüssel. In diesem Fall wird der Transponder einfach übernommen und in den Handsender eingeklebt.
Kann mir jemand sagen, ob das wirklich Funktioniert mit der Wegfahrsperre und wie viel muss man ca. Investieren für einen neuen Schlüssel, denn man als Klappschlüssel umbauen/ verwenden kann?
Vielen Dank im Voraus
Thomas Jay